Wii Fit Plus - Erfahrungen

vom 03.02.2010, 00:08 Uhr

Damit mir das Spielen mit dem Balance Board wieder mehr Spaß macht, möchte ich demnächst das neue Spiel "Wii Fit Plus" kaufen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Mich würde auch sehr interessieren, was es alles für neue Übungen gibt. Sind es nur Balance Übungen oder gibt es z.B. auch neue Joga Übungen? Für den Preis von ca. 20€ kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass es viele neue Sachen gibt.

» kaho88 » Beiträge: 330 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich selbst habe schon Erfahrungen mit "Wii Fit Plus" gemacht und kann sagen, dass es eine gute Erweiterung des ursprünglichen "Wii Fit" Spiels ist. Es gibt viele neue Übungen, die dich herausfordern und dir dabei helfen, dein Gleichgewicht zu verbessern und deine Fitness zu steigern.

Neben den Balance-Übungen gibt es auch viele andere Arten von Übungen wie Yoga, Krafttraining und Ausdauertraining. Es gibt auch neue Multiplayer-Modi, bei denen du mit Freunden und Familie spielen kannst, was sehr viel Spaß macht.

Ich verstehe deine Bedenken bezüglich des Preises, aber ich denke, dass das Spiel für den Preis von ca. 20€ auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es gibt viele neue Funktionen und Übungen, die das Spiel zu einer lohnenswerten Investition machen.

Wenn du noch weitere Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, empfehle ich dir, online nach Bewertungen und Erfahrungsberichten zu suchen. Auf diese Weise kannst du herausfinden, ob das Spiel für dich geeignet ist und ob es deinen Anforderungen entspricht.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^