Hat irgendjemand einen eDog oder eCat?

vom 16.12.2007, 18:00 Uhr

Wie findet ihr den edog/ die ecat

Umfrage endete am 21.12.2007, 18:00
sehr gut
0
Keine Stimmen
ganz ok
2
33%
naja
0
Keine Stimmen
wer´s braucht
0
Keine Stimmen
Mist
4
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Eure meinung ist gefragt...

ich will mir so ein Gerät zulegen, wollte aber erstmal Meinung von anderen darüber abwarten.

Für die die nicht wissen was das ist eine kurze Beschreibung:

- Ein elektrischer Hund (auch als Katze erhältlich)
- dient als Lautsprecher, wenn man einen Player anschließt
- macht Geräusche
- blinkt zu Musik
- bewegt Kopf, Ohren und Füße
- hat ein Mikrophon um sich zur Musik zu bewegen die er hört

und noch mehr könnt ja mal nachgoogeln :D

Gruß, der Adler

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ganze errinnert mich mehr an ein Tamagoochi, allerdings nun in 3 D und nicht in "Eierform". Hund über die Schnautze streicheln, damit er wieder dein Freund ist ... Ich finde es rausgeworfenes Geld, aber wer meint es zu brauchen soll es sich kaufen. Was erhoffst du dir davon, bei den meisten wird es ein bis zweimal ausprobiert werden und steht dann wie vieles andere auch in der Ecke.
Wenn der wenigstens noch was könnte, wie Wohnung saugen uder Abspülen etc. dann vielleicht - aber nur um ein Tanzenendes, Knurrendes etwas auf meinem Schreibtisch zu haben brauch ich das nicht. Zumal das meine beiden Hunde auch sehr gut alleine können und eine Katze kommt mir nichts ins Haus (weder eine Echte noch so ein Elektroschrott).

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Dinge die die Welt meiner Meinung nach nicht braucht:
9Live
RTL Shop, HSE24, QVC und 123TV
Klopapier mit Sodoku-Aufdruck
25km/h Fahrzeuge mit mehr als 2 Rädern
Grußkarten mit Soundchip
Tokio Hotel, US5 und andere Boybands
Casting Shows im TV (Popstars, DSDS)
Ananasschäler
USB Ventilator
e-Cat und e-Dog

Ich meine für was soll den sowas gut sein, wen jemand einsam ist soll er sich ein richtiges Tier kaufen. Hat man bei richtiger Pflege auch mehr davon den die gehen nicht nach 2 Jahren Garantiezeit kaputt.

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

für mich ist so ein E-Dog oder so eine E-Cat auch nur rausgeworfenes Geld. Wie bei so vielen Dingen wird es auch hier so sein, man kauft sich dieses, womöglich auch noch teure, elektrische Gerät, stöpselt es an und freut sich wie wild über etwas, was man sich eben gekauft hat. Spätestens beim zweiten mal Musik anschalten wird der Hund oder die Katze nicht mehr angestellt, weil es unnötige Arbeit ist. Vielleicht wird sie dann noch einmal hervorgekramt, wenn Besuch da ist, das war es dann aber auch schon.

Spätestens wenn man beim abstauben ist, merkt man wieder wie sinnvoll dieses Geld aus dem Fenster geworfen wurde. Ein paar Jahre später schaut man mal wieder in den Schrank mit all diesen sinnvollen Anschaffungen und sieht diesen Hund oder diese Katze und denkt sich "hätte ich das Geld mal gespart" ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



So was braucht man doch nicht. Nimm lieber ein echtes Tier. Die brauchen zwar mehr pflege (die echten Tiere) sehen aber Realistischer aus ;) . Und die können auch lernen. Ein Roboter Tier kann höchstens „Befehle“ abarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah Arican

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja, ihr habt mich überredet, aber ein echtes Tier kommt nicht rein :D

Da hab ich viel zu wenig Zeit dafür. Wenn ich mal im Ruhesatnd bin dann hol ich mir vllt ein Kätzchen oder nen Hund von der Straße. Ich kümmer mich lieber um diese Tiere als um solche Hochgezüchteten teuren Designertiere. Aber bis zu meinem Ruhestand sind noch einige Jahrzente hin :lol:

MfG
eagle591

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^