l.e. Balea-Produkte - noch erhältlich?

vom 02.02.2010, 19:59 Uhr

Ende des letzten Jahres gab es eine ganz tolle limited edition von Balea und zwar "Feurige Leidenschaft". Es war so eine weinrote Edition, die total lecker nach Rose gerochen hat.

Nun komme ich nicht gerade oft zur dm-drogerie und Balea ist ja die Hausmarke. Es gibt Balea also nur da. Es würde mich also interessieren, ob es diese limited edition noch gibt, oder ob sie die schon wieder ausgetauscht haben. Weiß da jemand was Genaueres?

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Das ganze gab es ziemlich lange, da es sich einfach nicht gut verkauft hat. Nur weil limited Edition drauf steht, muss es auch nicht direkt bedeuten massig Vorräte davon anzulegen. Wenn ein Produkt entsprechend schlecht läuft wie diese Sorte, dann bekommt man sie auch noch Monate später angeboten.

Das ganze war so schlecht, dass man noch heute dazu Angebote auf den Kleinanzeigen, Kleiderkreisel und Co findet mit original verschlossenen Packungen. Im DM selbst habe ich es schon lange nicht mehr gesehen, diese werden ihre Restposten wohl losgeworden sein. Wenn nicht, dann kannst du dort doch einfach einmal nachfrage ob sie das ganze nochmals bekommen oder nicht mehr.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge