HTML Workshop

vom 02.02.2010, 20:05 Uhr

Was den Computer angeht bin ich echt kein Experte und das macht es mir oft ganz schön schwer die Aufgaben in der Arbeit zu erfüllen. Ich müsste das alles mal gründlich lernen, das habe ich mir nun fest vorgenommen.

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt einen HTML Workshop zu finden. Denn das ist eine Sache bei der ich mir besonders schwer tue. Ich stoße da ganz schnell an meine Grenzen und das ist nicht gut, wo kann ich so einen HTML Workshop finden?

» Rainy Night in Georgia » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mir stellt sich erst mal die Frage wozu die html benötigst. Musst du in deinem Job Informationen bei Webseiten austauschen und benötigst die Kenntnisse um dich besser zu orientieren? Du wirst ja wohl mit scheinbar null Kenntnissen in dem Bereich komplette Webseiten bauen müssen. Wobei es heute nicht mehr allein mit html getan ist. Viele Seiten bauen auf ein CSS auf und nutzen dabei auch noch PHP.

Aber für alles findet man heute auch im Netz entsprechende Anleitungsvideos, wo alles Schritt für Schritt erklärt ist. Reine Workshops mit einem Trainer würden da nur oberflächlich etwas bringen, weil diese meist nur wenige Tage dauern. Aber wenn du einen direkten Ansprechpartner beim üben willst, dann solltest du vielleicht bei der Volkshochschule in deiner Region mal schauen, ob die entsprechende Kurse anbieten.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^