Kleine und leistungsfähige Waschmaschine

vom 01.02.2010, 23:13 Uhr

Wir haben uns für den Winterurlaub ein Ferienhaus gekauft und möchten dort jedes Jahr eine gewisse Zeit verbringen. Nun suche ich für das Ferienhaus eine kleine Waschmaschine denn das Bad dort ist winzig und da passt keine große Maschine rein.

Außerdem muss ich da nicht so viel waschen wie daheim und da reicht mir eine kleine Waschmaschine aus. Im Elektromarkt gibt es nur die Maschinen in der Standardgröße, wo kann ich kleinere Geräte bekommen?

» Putin, yes we can! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 31.05.2016, 10:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Im Elektromarkt bekommt man auch kleinere Waschmaschinen, dass ist überhaupt kein Problem. Nur weil diese nicht immer in der Ausstellung stehen, heißt es nicht automatisch das man diese dort nicht bekommt. Man sollte einfach einmal einen Mitarbeiter darauf ansprechen und wenn sie das ganze nicht im Lager haben, dann kann man es dort ebenfalls bestellen.

Natürlich kannst du ich auch im Internet nach kleineren Waschmaschinen umsehen. Du hast leider keine weiteren Angaben gemacht, wie breit das ganze sein soll, ob Top oder Frontlader oder wie groß das ganze sein soll. Denn es gibt auch Campingwaschmaschinen die nur 1-2 Kilogramm fassen, und dabei kaum größer als eine Mikrowelle sind.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge