Günstige Markenklamotten?

vom 15.12.2007, 19:41 Uhr

Gerade die Marken die Du so aufführst, bekommst Du sehr günstig bei eBay in den USA. Aber darauf achten, wie viel der Versand nach Deutschland kostet (da nehmen die Amis so unterschiedliche Preise).

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich würde mal sagen das es auch mal nichts ausmacht wenn man sich mal ein etwas teureres Kleidungsstück kauft sei es jetzt ein Pullover, T-Shirt, Hose etc. man muss es ja nicht gleich übertreiben. Außerdem finde ich schon das Markenklamotten auch ihre Qualität haben und man deswegen auch ruhig mal etwas mehr ausgeben kann.

Natürlich kann man auch Sachen von H&M anziehen machen ich selber auch. Aber zu dem Thema Markenklamotten bei ebay da wäre ich auf jeden Fall vorsichtig vor allem wenn sie noch aus der USA kommen usw. gerade wegen Fälschungen.

» Billabong_20 » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,01 »


Ich war letzte Woche beim S. Oliver Lagerverkauf in Niedernberg. Habe dort eine Hose für 21€ anstatt für 80€ und einen Pulli für 25€ anstatt 60€ gekauft. Keine Fehler oder sonstiges. Da kommt man im Vergleich zu den "normalen" Ladenpreisen schon recht billig weg! Was man aber unbedingt mitbringen sollte ist Glück, Geduld und starke Nerven.

Die haben da so viel Auswahl (für Frauen mehr als für Männer, so kommt es mir jedenfalls vor), dass es unter Umständen doch mal länger dauert bis man ein paar Teile findet die man anprobieren will. Bei den Umkleiden muss man meistens anstehen und darf nur bis zu 6 Teile mit in die Kabine nehmen. Was aber ganz praktisch ist, ist dass es an der Kasse so Carrybags gibt, die man im Laden mit rumschleppen kann, und in diese kann man seine Teile, die man kaufen will, verstauen und dann die Taschen in der Nähe von den Umkleiden lagern.

Wenn ich mir überlege, dass ich im Laden für die beiden Teile 140€ ausgegeben hätte und so gerade mal 46€, dann würde ich schon sagen, dass man da Markenware billig bekommt!

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich trage eigentlich nur Markenklamotten und ich finde schon, dass die Qualität besser ist! Du musst dich mal im Internet umschauen ob du da nicht paar Outlet Stores findest. Es gibt paar echt gute im Internet, da kriegst du die Sachen auf jeden Fall billiger und meistens auch original (aufpassen!) Ich fliege Ostern nach Amerika und werde da auch super viel kaufen, weil der Dollar ja im Moment so schlecht steht (was aber gut für mich ist) und ich somit viel Geld sparen kann.

Guck außerdem mal beim amerikanischen Ebay. Wenn du viel kaufen willst oder mit Freunden zusammen bestellst lohnt sich das manchmal echt. Ich habe hier in Deutschland ein Ed Hardy T-Shirt für 110 Euro gekauft. Im Internet Shop des Herstellers kostet genau das gleiche T-Shirt 79 Dollar. (Nochmal in eure umgerechnet sind ungefähr 53 Euro!!) Das ist schon ein heftiger Unterschied! Weniger als die Hälfte. Fällt mir grade erst auf. Echt krass. Also wenn du eine Riesenbestellung vielleicht mit Freunden zusammen machst lohnt es sich auf jeden Fall.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



PureDiamond hat geschrieben:Du musst dich mal im Internet umschauen ob du da nicht paar Outlet Stores findest.

Hier ist eine ganz gute Seite für (Post)Adressen von Lagerverkäufen:

http://www.factory-outlet-center.biz/index/

Vielleicht findest Du ja was in Deiner Nähe!

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt seit Neuestem outlets im Internet, die sich als "shopping clubs" bezeichnen. Die Markenkleidung von der vorangegengenen Saison werden dort vergünstigt verkauft. Ich kenne einen solchen, wo ich auch registriert bin: brands4friends. Du musst aber eine Einladung haben. Die gibt es in Modezeitschrift, z.B. glamour.

Benutzeravatar

» blue jeans » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,00 »


Nicht vergessen, dass bei Bestellungen aus den USA in der Regel noch Zollgebühren anfallen...

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Qualität eines Markenkleidungsstück, dass gegenüber eines No-Name-Kleidungsstück einen 4fach höheren Preis aufweist, ist bestimmt nicht auch 4fach höher. Es ist sicherlich nicht 4mal so oft waschbar oder gegenüber der Alltagsbelastung auch nicht 4mal so widerstandsfähig, wie ein No-Name-Kleidungsstück.

Für No-Name-Produkte spricht auch, dass man sich 4 verschiedene und ebenso gut aussehende Kleidungsstücke kaufen kann - sprich, man mehr Auswahl hat, wenn man sich morgendlich bekleidet. Als Student kann man sich idR nicht mehr leisten, aber man kann sich trotzdem schön und gut bekleiden. Allerdings gestaltet sich der Kauf von gut aussehenden No-Name-Klamotten schwierig, denn unter dem ganzen "Billigzeugs" etwas wirklich ansehnliches zu finden, dauert lange. So waren meine Erfahrungen.

Nun, da ich mir tauch etwas teurere Kleidung leisten kann, gehe ich in einen S-Oliver oder esprit-Shop, drehe mich einmal um und sehe sofort etwas, das mir gefällt. Und die Sachen sitzen immer optimal. Allerdings sage ich jetzt, ich könnte in Geld schwimmen, würde mir aber nie Schuhe für 500 € oder Sonnenbrillen für 1000 € kaufen. Tatsächlich aber würde ich das bestimmt doch tun, wenn ich nicht wüsste, wohin mit meinem Geld. Geld verdirbt den Charakter, bin ich mir ganz sicher!

» DennisL » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,59 »


Mehr als die bereits erwähnten Lagerverkäufen, Auktionshäuser und Second Hand-Läden kann ich Dir leider nicht nennen. Ich denke mal, dass man im Internet schon recht günstig an die eine oder andere Markenklamotte kommen kann. Aber man will es ja auch anprobieren und schauen, wie es einem steht. Dafür eignen sich dann eben diese Lager- und Second Hand- Verkäufe. In einem regulären Laden kann man Glück haben, wenn man gut handeln kann und da Prozente herausschlagen kann. Oder aber, wenn solch ein Laden einen Ausverkauf veranstaltet.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Also T-Shirts kaufe ich eigentlich fast immer bei H&M, weil die eine erstaunlich gute Qualität haben und im Schnitt nur 10€ kosten. Ich habe hier H&M Shirts, die ich oft trage und die schon bestimmt 2-3 Jahre alt sind. Da bin ich eher von Esprit-Shirts enttäuscht, die laufen nach 1x waschen ein und sehen danach schrecklich aus.

Hosen und Pullis trage ich aber sehr gerne von verschiedenen Marken und das Gute daran ist, dass man dann schon die Größe genau weiß und das bei Ebay kaufen kann. Ansonsten kann man auch mal bei Titus.de gucken, die haben öfter reduzierte Ware aber dann meistens nicht mehr in allen Größen. Bei so einen Factory Outlet Verkauf war ich auch mal, da habe ich ziemlich gute Schnäppchen gemacht. Oder einfach zu Weihnachten/Geburtstag wünschen, damit kommt man am günstigsten. ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^