Pille wirksam trotz Antibiotika?
vom 31.01.2010, 23:24 Uhr
Hallo
Eigentlich gehört, es doch fast schon zum allgemein Wissen, dass Antibiotika und die Pille sich nicht so wirklich gut vertragen. Sicher es muss nichts passieren aber die Chance besteht, da das Antibiotika die Wirkung der Pille schon beeinflussen kann. Aus diesem Grund solltet ihr in der nächsten Zeit nicht auf zusätzliche Verhütung verzichten.
Ich frage mich aber auch, warum dein Arzt, der dir das Medikament verschrieben hat, dich darauf nicht hingewiesen hat? Es wäre seine Pflicht gewesen aber du warst ja wenigstens so clever um nachzufragen. Also, entweder keinen Sex oder schön mit Gummi verhüten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-107780-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kalkflecken auf Kakteen 1655mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kalkflecken auf Kakteen
- Gelbes Blatt bei Pflanze 1037mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gelbes Blatt bei Pflanze
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht 1549mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: stance · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Essen & Trinken
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht