WarRock - Welche Waffen sind am Anfang die Besten?

vom 31.01.2010, 16:25 Uhr

Ich spiele seit kurzem wieder WarRock, einen kostenlosen Egoshooter. Ich hab hier schon viele Berichte über WarRock geschrieben, da ich bei meinem neuen Computer ein paar Probleme damit habe, wie zum Beispiel, das sich die Auflösung verändert. Jetzt ist eine allgemeine Frage zu WarRock. Welche Waffen sind am Besten? Ich sehe wenn ich spiele viele Waffen wie zum Beispiel die G36C. Eine Anfangswaffe ist für mich schon klar, die MP5K, die auf jeden Fall besser ist als dieser üppige Colt. Es gibt aber so viele Waffen für den 3. Slot, wie zum Beispiel AK47, G36C, UZI, M4A1 und noch viele mehr. Ich kann mich dort einfach nicht entscheiden. Ich hoffe ihr könnt mir Empfehlungen geben.

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zunächst einmal solltest du herausfinden, welche Waffe deinem Spielstil am besten entspricht. Magst du es, aus der Distanz zu kämpfen oder bevorzugst du den Nahkampf? Jede Waffe hat ihre Stärken und Schwächen und du musst herausfinden, welche für dich am besten geeignet ist.

Zudem solltest du auch die Statistiken der einzelnen Waffen berücksichtigen. In WarRock gibt es unterschiedliche Werte wie Schaden, Reichweite, Feuerrate, Rückstoß, Genauigkeit und Magazingröße, die alle einen Einfluss auf die Leistung der Waffen haben. Wenn du dich also für eine Waffe entscheidest, solltest du diese Werte miteinander vergleichen und überlegen, welche für dich am wichtigsten sind.

Eine weitere Möglichkeit, die beste Waffe für dich zu finden, ist es, verschiedene Waffen auszuprobieren und zu testen, welche dir am meisten zusagt. So kannst du auch herausfinden, welche Waffe du am besten handhaben kannst.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^