Männer Mode Trend 2008

vom 14.12.2007, 03:28 Uhr

Hallo
Überraschung, auch Männer legen Wert auf Mode Trends - zumindest manche von uns ;)
Kann jemand hier netterweise mal zusammenfassen, was die Mode Trends für Männer 2008 sein werden?
Also welche Farben sind für Männer in, welche Materialien? Und wie sollen die Hosen geschnitten sein?
Hab gerüchteweise gehört, die Röhre ist out 2008 - bin gespannt ob das tatsächlich so sein wird!

Benutzeravatar

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo soweit ich weis werden Brauntöne sehr in mode kommen. Schaals und Halstücher werden auch nochmal in mode kommen. Dei Hosen werden eher breit sein
Im Sommer werden Grau und hellgelbe Farbtöne angesagt sein. Außerdem ein sehr tiefer V schnitt. Die Veste wird das neue Jarkett sein.
Overalls werden auch im Trend sein und die ambesten Knallbunt.
lg Aggro

» aggromeier » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,00 »


Brauntöne sollen wirklich im kommen sein. Allerdings werd ich mich diesem Trend wohl nicht anschliessen.

» Melfja » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,54 »



Ja da kann ich nur zustimmen. Gelb und GRau ein genialer Mix der 2008 ein Modetrend sein wird. Auch und das mag man kaum glauben, Hosenträger und auch ungebundene Fliegen sind angesagt. Wie Michael Michalsky, der Mode Machen von Mitch&Co macht es vor. Auf seiner Hompage, kann man seine neue Kollektion bewundern. und da heißt es , Weiß,Hellgrau und Gelb sind in diesem Jahr die Farbe die den Mann schmückt !

Dazu ein ausgefallenes Cap von Ed Hardy zum Beispiel wird auch für den Anzug Träger ein absoulutes muss sein. Halstücher, oder Micro Schals sind jetzt schon total in Mode und werden es auch den Sommer über bleiben. Aufgepasst. Dien Schuhe sind diesjahr auch nicht zu mißachten. Ausgelatschte zu klobige Schuhe sind ein absoulutes No Go. Jetzt heißt es wie bereits geschrieben, Leder Schuhe. Aber nicht die gewöhnlchen. Am besten welche mit gestanztem Muster drauf. Ja die Baggy kommt auch wieder dieses Jahr, aber nicht so wie wir sie kennen. Sie ist nicht mehr ganz so breit aber doch sehr bequem. Im SOmmer werden kurze Baggy sehr angesagt sein. Am besten mit Nähten an den Knien. Wer nicht diese Art von Schuhen tragen möchte, kann auf Stiefel zurück greifen. Denn auch die Strümpfe sollen dieses Jahr zum Mode Assecoir werden. Doch nicht etwas gekringelt, sndern schlicht und einfach. Also, trägst du ein gelbes Shirt, ziehst du am besten Socken in der gleichen Farbe, die dürfen auch gerne sichtbar sein.

Ja und auch die Hosenträger in Kombination mit einem Halstuch oder einer ungebundenen Fliege wird diesjahr oft zu sehen sein. Denn der Cowboy Look wird dieses Jahr aufgefordet sich zu Mixen. Das heiß, raus mit dem Cowboy hemd (Wrangler wird ganz tolle Hemden im Sommer 2008 rausbringen)
Es ist zu empfehlen, ein Ärmel loses Hemd zu Wählen. Am besten mit gelben Muster (Cowboy Typisch, natürlich kariert) und dadrunter ein grause Tshirt. Dann ein graues Halstuch und passende Hosenträger dazu. Wer das Halstuch nicht mag, nimmt dann die ungebundene Fliege die einfach über die Schultern gelegt wird. Tja welche Hose ihr dann tragen solltet die dazu passt...am Besten eine Jeans im Baggy Style. Achtet hierbei auf die Waschung, die muss unbedingt zum Hemd passen.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Welt der Mode bieten !
Viel Spaß beim Kleiden, und lasst mal was sehen !

Freue mich wie immer wenn ihr mal Bilder von eurem Trend 2008 postet

Liebe Grüße,
ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^