Windows media player download

vom 18.04.2007, 12:29 Uhr

Wo kann ich den Windows Media Player downloaden? ist der gratis? oder könnt ihr mir einen anderen Player empfehlen anstatt dem Windows Media Player? hab auch schon mal irgendwann vom real Player gehört. Welche Player gibt es noch, die in Frage kommen?

Benutzeravatar

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Den Mediaplayer kannst du direkt bei Microsoft downloaden: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/windowsvista/

Den Real Player braucht man z.B. bei Amzon oder Internet Radio Streams. Empfehlen kann ich den VLC Madia Player, ist auch kostenlos und kann viel. Nett ist auch Winamp, damit kannst du auch neben Musik auch Videos abspielen. :D

» nuce » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,67 »


Guck mal da: http://www.talkteria.de/forum/topic-1115.html für andere Player. Ich würde Dir auf jeden Fall raten, einen anderen Player zu benutzen, der Media Player ist meiner Meinung nach als Spyware einzustufen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^