Beratung für Siemens Telefon - welches kaufen?

vom 13.12.2007, 21:57 Uhr

Hallo

mein Vater ist ein ganz großer Siemens Fan (fragt nicht wieso ;)) und ich möchte ihm gerne, da diese Anschaffung im Haus meiner Eltern ohnehin mehr als nur überfällig ist, zu Weihnachten ein tragbares Siemens Telefon kaufen.

Kann mir da jemand ein gutes Modell empfehlen?
Ich kenne mich,w as Telefone angeht, leider absolut nicht aus und würde mich über die Meinung bzw. den Ratschlag eines Fachmanns sehr freuen.

Also, wichtig ist eigentlich nur, dass es sich auf jeden Fall um ein tragbares Telefon für zuhause von der Firma Siemens handelt. Und ein Telefonbuch sollte man anlegen können, das wäöre praktisch für meine Eltern.

Danke für eure Hilfe!

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo
Empfehlenswert ist ein Siemens Gigaset S450. Es hat ein großes Telefonbuch, liegt gut in der Hand und man kann normale AAA Akkus verwenden.
Ich habe es selbst und bin sehr zufrieden.

» yooyii » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^