Leonardo Büro - Praktika im Ausland

vom 27.01.2010, 00:59 Uhr

Mir hat mal eine Bekannte erzählt dass man über das Leonardo Büro Praktika im Ausland vermittelt bekommt und ich wollte gern wissen wie man da dran kommt? Denn es heisst ja immer dass man viel bessere Chancen im Beruf hat wenn man schon mal im Ausland gearbeitet hat. Aber für einen allein ist das nicht einfach an solche Stellen heran zu kommen.

Was brauche ich da für Voraussetzungen damit ich mich dort mal melden kann, wisst ihr da mehr drüber?

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde mich an deiner Stelle immer an die Primärquelle wenden und das ist nun mal das Büro selbst. Die werden dir am besten sagen können, welche Voraussetzungen man braucht, um dort angenommen und vermittelt zu werden. Ich persönlich habe noch nie etwas von diesem Leonardo Büro gehört und kenne das daher auch gar nicht. Also so bekannt scheint das nicht zu sein, wenn ich die Reaktionen auf deinen Thread bedenke.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^