Daewoo Mikrowelle günstig kaufen

vom 26.01.2010, 23:25 Uhr

Schon lange ärgere ich mich dass ich noch immer keine Mikrowelle habe und nun wird es echt Zeit dass ich mir eine anschaffe. Ich habe mich in meinem Bekanntenkreis mal ein bisschen umgehört und da ist mir von diversen Leuten die Daewoo Mikrowelle empfohlen worden. Ich denke dass ich die hier am Ort sicher nicht kaufen kann und sie mir bestellen muss.

Wisst ihr wo man das Gerät besonders günstig bekommt oder wo ich einen Preisvergleich machen kann?

» Putin, yes we can! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wieso sollte man diese bei dir vor Ort nicht kaufen können? Es ist eine verbreitete Marke und natürlich bekommt man diese auch in der Elektrokette und im Elektrofachmarkt direkt zu kaufen. Wenn dir das ganze schon von Freunden und Bekannten empfohlen worden ist, dann kannst du doch dort weiter nachfragen. Wahrscheinlich hat jemand davon ein solches Gerät und dann könntest du es dir auch dort ansehen und ausprobieren.

Wenn nicht, dann siehe dich einfach einmal im Internet nach entsprechenden Testberichten um. Seiten dazu gibt es viele, ein paar Beispiele wäre die Seite Testberichte.de, Stiftung Warentest oder Ökotest. Dort werden regelmäßig Haushaltsgeräte getestet und miteinander verglichen. Mit etwas Glück ist dein gewünschtes Modell auch darunter. Preisvergleiche kann man im Internet ebenfalls machen wenn man sich für ein Modell entschieden hat, auch dazu gibt es verschiedene Seiten.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge