Körting Spülmaschine - Erfahrungen

vom 26.01.2010, 23:17 Uhr

In meiner Küche wird mal wieder eine neue Spülmaschine fällig und ich habe mich da schon mal bei Freunden und Bekannten umgehört. Mir wurde dabei von verschiedenen Leuten die Körting Spülmaschine empfohlen. Nun ist das ja nicht gerade eine sehr bekannte Marke, ich kannte die zumindest bis dahin noch nicht.

Wo kann ich denn mehr über die Maschine erfahren? Ich meine damit Preisvergleiche oder Testberichte oder sowas in der Richtung oder habt ihr eine und könnt mir da eure Erfahrungen drüber erzählen?

» Rainy Night in Georgia » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wenn dir das ganze schon verschiedene Leute empfohlen haben, dann solltest du dort einmal nachfragen wieso und warum. Denn es bestehen für solche Empfehlungen meistens persönliche Erfahrungen und wenn dort jemand bereits eine hat, dann kannst du dir das ganze sicherlich auch vor Ort bei dieser Person einmal anschauen und auch ausprobieren.

Testberichte findest du im Internet unter den entsprechenden Seiten sehr einfach. Diese sind die Stiftung Warentest, Ökotest verschiedene Fachmagazine sowie Testberichte.de. Ansonsten kannst du dich auch jederzeit im Fachmarkt oder in der Elektrokette dazu beraten lassen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge