Flughafen Han - Parken und Anreise

vom 26.01.2010, 23:10 Uhr

In ein paar Tagen kommt meine beste Freundin zu Besuch und sie wird mit dem Flieger kommen. Ich soll sie dann vom Flughafen Han abholen und natürlich auch ihr ganzes Gepäck. Wisst ihr wie es am Flughafen Han mit dem Parken aussieht?

Besonders wenn es eine Menge Koffer zu transportieren gibt. Kann man da relativ nah am Flughafen parken oder gibt es dort wenigstens so Kofferwägen mit denen man das alles zum Auto schaffen kann, sagt mir das bitte!

» Putin, yes we can! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich denke mal, dass Du den Flughafen Frankfurt-Hahn meinst, einen Flughafen Han kenne ich zumindest nicht oder Du müsstest das mal näher spezifizieren.

Da Du ja offensichtlich mit dem eigenen PKW anreisen möchtest, bietet es sich doch an, dass Du die Routenplanung des Flughafens nutzt Klick. Das Parken an diesem Airport ist verhältnismäßig günstig. Hier kannst Du sogar einen passenden Parkplatz reservieren - und Kofferwagen gibt es an diesem Flughafen selbstverständlich auch.

» JotJot » Beiträge: 14093 » Talkpoints: 13,28 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^