Atlantic Koffer - Erfahrungen und wo am besten kaufen?

vom 23.01.2010, 23:29 Uhr

Als ich das letzte Mal im Urlaub war, musste ich feststellen dass sich mein Koffer so langsam in seine Bestandteile auflöst. Wenn ich das nächste Mal in den Urlaub fliege dann muss vorher unbedingt ein neuer Koffer her.

Aber das ist nicht so einfach denn ich möchte einen Koffer haben der wieder viele Jahre hält und nicht gleich nach dem ersten Urlaub den Geist aufgibt. Ich habe mir sagen lassen dass Atlantic Koffer so gut und stabil sein sollen, wie sind da eure Erfahrungen?

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 28.05.2016, 11:14, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Offensichtlich konnte dir das hier niemand sagen und ich kann dir auch keine eigenen Erfahrungen dazu geben, denn ich besitze einen solchen Koffer nicht. Du musst auf das ganze aufmerksam geworden sein, dann kannst du dich dort noch weiter informieren oder auch beraten lassen.

Wenn das ganze keinen Erfolg verspricht, dann würde ich einfach ein Geschäft aufsuchen welches Koffer vertreibt und mir dort die Modelle zeigen lassen. Dort kannst du das ganze auch ausprobieren und kaufst nicht die Katze im Sack, wie wenn du das ganze direkt Online bestellst.

Vielleicht entscheidest du dich dann auch im Geschäft für einen anderen Hersteller oder eine andere Marke, da dir ein anderer Koffer mehr zusagt. Ich würde es auf diesem Wege versuchen mehr darüber in Erfahrung zu bringen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge