Tipps zum Einkaufen in Hamburg

vom 18.04.2007, 10:25 Uhr

Brauche Tipps bis zum Wochenende für Einkaufen in Hamburg. Wo in Hamburg kann man denn so richtig schön shoppen gehen? Es gibt ja bestimmt eine Fußgängerzone, oder? Und ein paar schöne Cafés braucht es auch, man will ja auch mal einen Kaffee zwischendrin schlürfen oder ein Eis essen. Freue mich über Insider Tipps für Hamburg.

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich wohne in Hamburg und kann dir paar Tipps geben. Also du könntest zum Jungfernstieg gehen da sind einige Cafés und Geschäfte. Dann in die Spitalerstraße und dann natürlich noch die neue Europapassage die könnte ich dir empfehlen, die ist echt groß und da sind echt viele Läden & Geschäfte drinnen. Außerdem kannst du da in einigen schönen Cafe´s deinen Kaffee trinken. 8)

» Kemeo » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »

Die große Einkaufsstraße in HH heißt Mönckebergstrasse, da gibt´s einiges zu sehen & kaufen. Cafés gibt es da auch ein paar. Mir gefällt es gut dort wirklich sehr gut. Also viel Spaß beim Shoppen!

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich war zwar schon einige Male in Hamburg, aber wie jetzt die Straßen oder auch die Ladengeschäfte hießen, das weiß ich natürlich nicht mehr. Aber Shoppingtipps für Hamburg zu bekommen, das ist ja relativ einfach, wenn man mal das Internet bemüht. Neben einigen Einkaufspassagen wie die Europa Passage oder das Hanseviertel, gibt es sogar noch einige Insider- und Geheimtipps. Einfach nur mal danach suchen.

» Nachbars Lumpi » Beiträge: 292 » Talkpoints: 63,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge