Die perversesten Sexphantasien

vom 21.01.2010, 17:23 Uhr

Hi bin ein Mann. Ich hätte gern mit zehn Frauen gleichzeitig Sex. Die Frauen sollten alle sehr dominant sein. Auch fände ich Sex im Freien sehr geil! Ich möchte als Sexobjekt benutzt werden und richtig hart rangenommen werden. Außerdem sollten die Frauen sehr notgeil sein, dass sie mehrmals am Tag wollen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Phantasien mitteilen würdet.

» Pommesamstiel » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,04 »



Wenn Du erlaubst, würde ich Dir gerne einige Fragen zu deinen Fantasien stellen. Nur zur Info, ich bin eine Frau.

Du möchtest also, mehrmals am Tag, mit 10 dominanten Frauen Sex haben? Nacheinander, oder wie? Wie stellst Du Dir das denn genau vor? Ist Dir klar das es rein physisch gesehen, fast unmöglich ist? Außer wenn du Ihn halt überall nur einmal reinsteckst. Aber dominante Frauen werden es nicht zulassen derart vernachlässigt zu werden. Und wie lange gedenkst Du Das durchzuhalten? Tage, Wochen, Monate?

Es ist mir klar das es sich nur um eine Fantasie handelt, aber vielleicht kannst Du mir die Fragen trotzdem beantworten.

» Faultier » Beiträge: 25 » Talkpoints: 9,08 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^