In München einkaufen - shoppen gehen

vom 12.12.2007, 02:00 Uhr

Der ein oder andere mag es eventuell mitbekommen haben, ich ziehe 2008 nach München. Bislang hatte ich noch keine Gelegenheit, die Stadt so wirklich zu erkunden und dementsprechend hab ich auch (noch) keine Ahnung, wo man in München denn besonders schön einkaufen gehen kann.

Habt ihr Tipps, ein paar Adressen für mich? Darf exklusiv, oder ausgefallen, oder ein kleiner Undergroundladen sein, ganz egal, ich bin für Vieles offen ;) Hauptsache, relaxtes Shopping in München.

Benutzeravatar

» Simone1987 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,08 »



Das Shoppen wird ja nicht der Hauptgrund sein, weshalb du nach München ziehst. Je nachdem, wo du bisher wohntest, ist es für dich schon ein erhebendes Gefühl, in einer solchen großen Stadt mit exclusiven Läden Bummeln gehen zu können. Dann nimm dir mal gleich ein prall gefülltes Portmonnaie mit, sonst kommst du in München nicht klar. Ich selbst war mal eine Woche in München.

Habe aber bewusst die Einkaufsstraßen mit den exclusiven Geschäften gemieden. Dafür habe ich mir denn die Sehenswürdigkeiten angesehen und bin ins Theater gegangen. Es gibt sehr viel zu sehen. Die Stadt wird dir sicher gefallen. Wünsche dir einen guten Start in München.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^