Schwanger Bauch - wie groß wird er, ab wann sieht man was ?

vom 12.12.2007, 02:54 Uhr

Ich glaube, das ist unterschiedlich. Bei meiner Cousine habe ich schon ab der 11. Woche gesehen, dass sie schwanger ist- der Bauch wurde runder, die Oberteile und die Hosen enger, ihr Kreuz wurde krummer.

Meine beste Freundin hat ihre Schwangerschaft erst ab dem 5. Monat bemerkt, vorher gab es weder Anzeichen noch Wachstum des Bauches. Als sie es dann erfuhr, war sie total geschockt, da sie echt nichts bemerkte. Erst ab dem Moment, an dem sie es erfuhr, dass sie schwanger ist, fing der Bauch an zu wachsen. Unglaublich, aber wahr.

» prinzesschen » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,15 »



Also kann jetzt mal nur von mir sprechen. Bei mir hat man bis ich im 7 Monat war so gut wie nix gesehen, außer seitlich und je nach dem was man so getragen hat. Ich habe auch noch meine normalen Klamotten getragen. Von vorne und hinten konnte man nix sehen, ich wurde immer gefragt wo ich denn mein Kind sitzen habe.

Ich habe auch nur knapp 12 Kilo zugenommen, die ich dann eine Woche nach Entbindung wieder weg hatte. Jede Frau ist anders, aber ein Kind aufwachsen zu spüren und zu merken da tut sich was ist einfach nur schön. Da stört der Bauch kaum.

» Gesamaus » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,04 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^