Kleiner Energiespar Gefrierschrank mit 50 L Volumen

vom 18.01.2010, 22:44 Uhr

In meine Abstellkammer passt nicht sehr viel rein. Ich hätte gern einen Gefrierschrank aber der dürfte nicht größer als 50 L sein. Gibt es solche Geräte in der Größe überhaupt? Und wenn ja wo kann ich die bestellen, fällt euch dazu was ein?

Ich weiß das ist nicht einfach und es gibt in den ganzen Elektromärkten nur Geräte die viel größer sind. Aber ich hoffe dass ich mit eurer Hilfe einen Gefrierschrank finde der in meiner Abstellkammer Platz hat.

» So Blonde! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 28.05.2016, 11:41, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Du kannst mir nicht erzählen, dass die Elektromärkte bei dir nur größere Geräte führen. Zumindest die Elektroketten haben das gleiche Angebot in jeder Filiale und können es notfalls bestellen, wenn sie es selbst nicht auf Vorrat da haben. Bekommen tut man diese Geräte in der Größe jedenfalls einfach und auch in mehreren verschiedenen Läden. Dann hast du dich wohl einfach nicht gut genug umgesehen oder auch nicht danach gefragt.

Wie gesagt, beziehen kann man diese im Elektromarkt oder auch im Elektrofachmarkt. Selbst Online findet man dazu viele verschiedene Angebote, wenn man in der Suchmaschine danach sucht. Du solltest dir neben der Größe aber noch überlegen ob du ein Markengerät haben möchtest und wie das Innenleben aussehen sollte und ob du weitere Funktionen brauchst. Denn das Angebot ist inzwischen sehr vielseitig geworden.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge