Butlers Filiale gleiches Sortiment wie Onlineshop?

vom 18.01.2010, 21:06 Uhr

Bei uns gibt es endlich einen Butlers Shop vor Ort, juhu! So kann ich mir wenigstens in Zukunft die Versandkosten sparen, da ich sehr gerne im Butlers Onlineshop bestelle. Ich soll nun für meine Mutter noch einige Sachen kaufen und für mich wäre es natürlich günstiger, wenn ich die Artikel gleich vor Ort kaufen kann, denn ich will mir ein paar Dinge auch zuerst noch ansehen.

Ich kann auf der Seite allerdings keine Hinweise darauf erkennen, dass es in der Filiale das gleiche Sortiment gibt wie online. Weiß da jemand etwas näheres? Da der Butlers Shop nicht gerade auf meinem üblichen "Shoppingweg" liegt, wäre es schön vorab zu wissen, ob ich nicht womöglich umsonst hinfahre.

Gibt es in der Butlers Filiale die gleichen Artikel (mehr oder minder) wie im Onlineshop? Oder sind die Artikel in der Filiale vielleicht sogar teurer als im Onlineshop? Ich will auf keinen Fall mehr Geld ausgeben, dann würde ich doch lieber alles zusammen im Onlineshop bestellen. Ich hoffe mir kann jemand zeitnah weiterhelfen, ich muss die Artikel bald kaufen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich kannte Butlers Shop noch nicht und habe mir den Online Shop mal angesehen. Auch in meinem Wohnort gibt es das Geschäft nicht. Es hat einige nette Sachen. Allerdings finde ich die Preise sehr hoch. Nun habe ich ja auch nur einen Teil der Kollektion gesehen. Aber wenn ich davon ausgehe denke ich schon, dass im Geschäft am Ort eben solche Preise normal sind. Vielleicht haben sie am Ort noch ein paar mehr Sachen anzubieten.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge