Bestes Internet Portal um Auto zu verkaufen

vom 16.01.2010, 00:23 Uhr

Wir möchten gern unser Auto verkaufen und ein guter Freund meinte dass es für sowas mehr als ein gutes Internet Portal gibt. Wir haben bisher immer nur über Kleinanzeigen in der Zeitung unser Zeug verkauft und haben davon relativ wenig Ahnung.

Wie funktioniert so ein Internet Portal, was kostet so eine Anzeige und bringt das wirklich was? Welches Portal würdet ihr uns empfehlen wenn wir unser Auto dort einstellen würden, schreibt uns bitte damit wir das bald in die Wege leiten können.

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Warum hat dir dein Freund nicht gleich ein gutes Internet Portal genannt? Mittlerweile werdet ihr den Wagen hoffentlich zu einem guten Preis verkauft haben. Wo habt ihr ihn denn eingestellt? Tipps für den Verkauf konntest du dir bei Autobild holen. Für einen Verkauf hätte ich bei Auto Scout 24 reingeschaut. Wart ihr zufrieden und ging der Wagen schnell weg?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ich denke, dass das Angebot für Käufer bei Autoscout 24 am Besten ist. Es gibt auch noch Ebay Kleinanzeigen. Auch bei Mobile.de kann man sein Auto einstellen. Soweit ich sehe, kostet es nirgendwo etwas und die Plattformen finanzieren sich über Werbung.

Im Normalfall sucht sich jemand einen Gebrauchtwagen im Umkreis von 50 Kilometer und heute hat kaum noch jemand Zeitung. Ein Bekannter handelt mit Autoteilen und auch mit bestimmten Autos. Der hat mir mal einige Tipps verraten.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^