Schrank für Kleidung - billig
Ich habe so viele Klamotten das mein Kleiderschrank schon total aus allen Nähten platzt. Ich habe mir überlegt dass ich mir einen Schrank kaufe der ganz billig ist und dort dann meine Sachen auslagere. Dann könnte ich die Klamotten die ich gerade nicht brauche dort reintun und müsste nicht immer alles so zusammen quetschen.
Wo bekommt man im Moment so einen Schrank besonders billig? Ich hoffe ihr habt da einen guten Tipp für mich, den kann ich gut gebrauchen.
Zum Einrichten der Studentenwohnung hier, waren wir im Ikea und dort habe ich mir einen Kleiderschrank gekauft, der tatsächlich nur 80 € gekostet hat und ich halte das schon sehr billig für einen Komplettschrank. Der Schrank hat 3 Türen und zwei Fächer und auch mehrere Schrankbretter, sowie eine Kleiderstange und ist holzfarben. Ich würde behaupten er hieß "Kullen".
Du findest bei Ikea aber noch weitere günstige Schränke unter Anderem gibt es dort den Kleiderschrank "Aneboda" mit zwei Türen und einem Brett, darunter ist eine Stange wo man die Sachen aufhängen kann. Diese Variante kostet 60 €. Guck dich bei Ikea einfach mal um. Du kannst dort dann auch entweder einen Transporter anmieten oder bei dem Preis dir den Schrank für ich glaube 30€ von dem Transportunternehmen dort liefern lassen.
Sehr günstige und dennoch schöne Möbel findet man immer bei IKEA. Da gibt es ganz einfache und auch große Schränke, die nicht viel kosten. Ansonsten kann man aber auch online nach Schränken suchen oder in den Kleinanzeigen. Gerade aber IKEA kann ich sehr empfehlen. Wir haben fast unsere ganze Wohnung so ausgestattet und die Möbel halten wirklich gut und sind nicht teuer. Man kann da auch online schon mal stöbern.
Wenn es um billige Schränke beziehungsweise Möbel geht kann ich eigentlich auch IKEA empfehlen. Ansonsten gibt es ja noch diverse andere Möbelgeschäfte, von denen ich aber nicht genau weiß, wie die Qualität der Schränke ist - zu nennen wären Roller oder Möbelboss. Wie Ramones schon schrieb kann man auch mal auf amazon oder ebay stöbern, da man dort auch ab und an gute, günstige Sachen finden kann.
Ich würde dir raten, wenn du so viele Klamotten hast, die schon gar nicht mehr in einen Schrank passen, dass du einmal die Klamotten aussortierst, die du nicht mehr brauchst, dann benötigst du vielleicht gar keinen neuen Schrank. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du alles anziehst, was du an Klamotten hast. Trenne dich von dem, was du schon über ein Jahr nicht mehr anhattest, verkaufe es oder schenke es einer bedürftigen Freundin. Im Übrigen würde ich dir anraten, Winterkleidung im Dachboden oder Keller zu verstauen, wenn Sommer ist, und umgekehrt. So spart man auch eine Menge Zeit.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104984.html