Wo bekomme ich ICQ 6.0 skins kostenlos

vom 10.12.2007, 17:35 Uhr

Hi

kann mir jemand sagen wo ich kostenlose ICQ skins für ICQ 6.0 bekomme?

Habe das alte Design irgendwie leid, ist mir zu langweilig geworden (habe das Standart drauf).

Also, bitte einen Tipp an mich, wo man nette Skinz für icq herbekommt! Ruhig ausgefallen. Aber bitte nicht mit Trojaner oder ähnlichem infiziert ;)

Benutzeravatar

» Player » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



schau mal unter icq-tools.de ! Da findest du einiges und nicht nur Skins!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


genau - das ist DIE Adresse für ICQ. Sonst gibts dazu nichts zu sagen !!!

Gruß
Manni05

» Manni05 » Beiträge: 77 » Talkpoints: -0,06 »



Mach es über die Google Suchmaschine, da werden dir dann genug Seiten angeboten. Du darfst als Browser nur den Internet Explorer haben sonst kannst du die Skins nicht downloaden.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich sag nur Google oder Yahoo oder einer anderen Suchmaschine wenn du diese nicht magst

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »


karlchen66 hat geschrieben:Mach es über die Google Suchmaschine, da werden dir dann genug Seiten angeboten. Du darfst als Browser nur den Internet Explorer haben sonst kannst du die Skins nicht downloaden.


Das stimmt absolut nicht. Sorry - aber ich nutze Firefox und kann mir alle Skins downloaden ohne Probs.

Evtl liegts an deinen Einstellungen.....

Gruß
Manni05

» Manni05 » Beiträge: 77 » Talkpoints: -0,06 »


Sorry, ein Fehler meinerseits. Damit man die Skins downloaden kann muss man Firefox oder Internet Explorer benutzen. Zu Beginn des Downloads wird man wenn man z.B. Sea Monkey benutzt darauf hingewiesen.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^