Beruf Gehalt - wer verdient was?

vom 18.04.2007, 10:09 Uhr

Echt blöd, dass man sich über das, was man verdient immer so ausschweigt. dabei wüsste ich zu gern: was verdient mein Nachbar? Gibt es irgendwo eine Liste aller Berufe, bei denen das Gehalt bzw. der Verdienst mit aufgelistet wird? Mich würde das brennend interessieren, auch aus dem Grund um zu kontrollieren, ob ich in meinem Beruf auch angemessen bezahlt werde - im Vergleich zu anderen.

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ob dein Nachbar jetzt da explizit zu finden ist, kann ich dir nicht sagen, aber diese Seite ist trotzdem recht aufschlussreich. Da kann man nach Städten schauen, wer wie viel dort verdient.

» nobody » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.01.2015, 03:00, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^