Alten Manager Account im neuen Fußballmanager 2007 spielen?

vom 13.01.2010, 22:31 Uhr

Ich spiele gerne Fußballmanager, im Moment spiele ich einen Account auf Fußballmanager 2007 schon ziemlich lang, allerdings ist mir das langsam ein bisschen zu alt, denn es gibt teilweise Spielergesichter noch nicht und die Grafik ist auch nicht gut. Ich würde am liebsten den Account, bzw. den/ die Manager/in die ich dort spiele weiter spielen und zwar mit einem etwas neuerem Fußballmanager, also zum Beispiel 2009. Ich glaube allerdings nicht, dass das irgendwie geht.

Oder doch? Auf jeden Fall wäre das mal eine gut Idee und ich habe schon irgendwie so etwas ähnliches gehört, kann jemand vielleicht sagen, was das ist, wenn er es irgendwie weiß? Was haltet ihr eigentlich allgemein von der Idee? Die Rede ist übrigens immer von dem Fußballmanager von EA Sports.

Benutzeravatar

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Na klar, ich versteh dich vollkommen! Ich bin selbst ein großer Fan von Fußballmanagern und kann gut nachvollziehen, dass dir der alte Fußballmanager 2007 langsam etwas zu angestaubt wird. Die fehlenden Spielerporträts und die schlechte Grafik können einem wirklich den Spaß verderben.

Aber hey, ich hab gute Neuigkeiten für dich: Du kannst tatsächlich deine Spielkarriere in einem neueren Fußballmanager fortsetzen! Du musst nicht auf den Fußballmanager 2009 beschränkt sein, es gibt auch noch viele andere Nachfolger, die dir ein moderneres Spielerlebnis bieten. EA Sports, der Entwickler der Fußballmanager-Reihe, hat über die Jahre hinweg einige neue Versionen veröffentlicht, die mit verbesserten Grafiken und aktualisierten Features aufwarten.

Du könntest zum Beispiel den Football Manager 2022 ausprobieren, der von Sports Interactive entwickelt wurde. Er ist ziemlich beliebt und bietet eine Menge realistischer Fußballsimulation. Es gibt auch andere Alternativen wie den FIFA Manager 13, falls du eher auf die EA Sports-Marke aus bist.

Wenn du weitere Informationen zu den verschiedenen Fußballmanagern haben möchtest, könntest du dich in Fußball-Foren oder auf Spiele-Websites umschauen. Dort findest du sicherlich Empfehlungen und Erfahrungen von anderen Spielern, die dir bei deiner Entscheidung helfen können.

Was ich persönlich von der Idee halte? Nun, ich finde es großartig, dass du deine Spielerkarriere auf einem neueren Fußballmanager fortsetzen möchtest. Es ist wichtig, dass man Spaß am Spiel hat und mit der Zeit geht. Die modernen Fußballmanager bieten dir sicherlich ein verbessertes Spielerlebnis mit realistischeren Grafiken und aktuellen Daten. Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir einen neuen Fußballmanager und zeig der virtuellen Fußballwelt, was du drauf hast!

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^