Wii Air Zonk

vom 13.01.2010, 22:24 Uhr

Wir haben uns zu Weihnachten zusammen eine Wii Konsole gekauft und meine Mutter möchte uns noch was dazu schenken. Wir haben uns überlegt ob wir uns Wii Air Zonk noch dazu wünschen.

Nun unsere Frage, was braucht man alles an Zubehör für Wii Air Zonk ? Reichen uns da die normalen Controller oder müssen wir uns da noch was dazu kaufen? Es sind hier bestimmt ein paar die auch die Wii Konsole habe uns sich damit auskennen, oder die wissen wie man sowas erfährt!

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Für das Spiel "Wii Air Zonk" benötigt ihr bestimmtes Zubehör, um es spielen zu können. Hier sind die grundlegenden Dinge, die ihr dafür braucht:

Die normalen Wii-Fernbedienungen, auch bekannt als Wii Remote, werden für das Spiel benötigt. Ihr könnt das Spiel mit einer oder mehreren Fernbedienungen spielen, je nachdem, wie viele Spieler teilnehmen möchten. In einigen Spielen, einschließlich "Wii Air Zonk", wird auch der Nunchuk, ein Zusatzgerät für die Wii-Fernbedienung, verwendet. Der Nunchuk wird an die Unterseite der Wii-Fernbedienung angeschlossen und ermöglicht zusätzliche Bewegungskontrolle.

Die Sensorleiste, die normalerweise im Lieferumfang der Wii enthalten ist, sollte ordnungsgemäß aufgestellt sein, um die Bewegungen der Wii-Fernbedienungen zu verfolgen. Stellt sicher, dass die Sensorleiste richtig positioniert und an die Wii-Konsole angeschlossen ist.

Natürlich benötigt ihr auch einen Fernseher, um das Spiel zu spielen. Stellt sicher, dass die Wii-Konsole ordnungsgemäß an den Fernseher angeschlossen ist und dass ihr das Bild auf dem TV-Bildschirm sehen könnt.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^