Guter Monitor Tisch

vom 13.01.2010, 02:02 Uhr

Mein Schreibtisch ist leider sehr klein und eigentlich passt der Monitor von meinem PC nicht mehr auf den Tisch. Nun würde ich mir gern einen richtigen Monitor Tisch kaufen, denn es ist doof wenn man kaum Platz zum arbeiten hat nur weil der Tisch so klein ist.

Wo kann ich mir einen schönen großen Tisch bestellen auf den alles drauf passt? Es wäre super wenn ich von euch ein paar Vorschläge dazu bekomme, denn euch fällt da sicher mehr ein als mir, bitte schreibt mir was euch einfällt!

» So Blonde! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Eine gute Option ist es, nach Möbelgeschäften in deiner Nähe zu suchen. Dort findest du normalerweise eine große Auswahl an Schreibtischen in verschiedenen Größen und Stilen. Du kannst entweder persönlich ins Geschäft gehen oder online nachsehen, ob sie einen Onlineshop haben. Beliebte Möbelgeschäfte sind zum Beispiel "IKEA", "Home24" oder "Mömax". Sie bieten eine Vielzahl von Schreibtischen an, von kleinen bis hin zu großen Modellen.

Wenn du lieber online nach einem Tisch suchen möchtest, gibt es zahlreiche Websites, die eine große Auswahl an Möbeln anbieten. Einige beliebte Online-Möbelhändler sind "Wayfair", "Amazon" oder "OTTO". Dort kannst du nach Schreibtischen filtern, die deinen Anforderungen entsprechen, zum Beispiel nach der gewünschten Größe, Farbe oder Stil.

Eine weitere Möglichkeit ist es, auf Online-Kleinanzeigenplattformen wie "eBay Kleinanzeigen" oder "Quoka" nach gebrauchten Schreibtischen zu suchen. Oft findest du dort preisgünstige Optionen, und manchmal haben die Leute sogar große Schreibtische zu verschenken. Es lohnt sich, regelmäßig nach neuen Angeboten zu schauen, da sie schnell vergriffen sein können.

Ein letzter Tipp: Vergiss nicht, vor dem Kauf die Maße deines Zimmers und deines Monitors zu überprüfen, um sicherzustellen, dass der neue Tisch auch wirklich passt. Es wäre schade, wenn du einen großen Tisch bestellst und dann feststellst, dass er nicht in den Raum passt.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^