Günstiger Vertrag mit Kombi Tarif

vom 13.01.2010, 00:45 Uhr

Als ich mir mein Handy gekauft habe, dachte ich dass mir eine Prepaid Karte locker reichen würde. Aber nun merke ich dass ich doch sehr viel mehr telefoniere als ich gedacht hatte. Nun würde ich gern von der Prepaid Karte weg kommen.

Was für ein günstiger Vertrag ist den im Augenblick so aktuell? Ich höre immer davon dass es so Kombi Angebote gibt. Also eine Flat für Handy und Internet oder Handy und Festnetz, welches davon ist wirklich ein gutes Angebot, wo kann ich zuschlagen?

» Nija Fiht » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Tarife ändern sich ja ständig, so dass man da kaum allumfassende Empfehlungen geben kann. Wichtig sollte für dich erst mal sein, in welchem Netz du telefonieren willst. Hast du eventuell einen Festnetzanschluss?

Mittlerweile bieten da einige Anbieter gute Tarife, wenn man Festnetz und Mobilfunk zusammen nimmt. Dann ist wichtig, ob du einen Vertrag mit Gerät nehmen willst oder nur den reinen Vertrag und du kaufst dir dein Handy so. Auch da gibt es Unterschiede.

Am besten du überlegst dir, was dir bei einem Vertrag wichtig ist. Bei mir ist es zum Beispiel ein recht hohes Datenvolumen und eine Flatrate zum telefonieren. SMS brauche ich dagegen gar nicht. Wenn du dir da deine Eckpunkte überlegt hast, kannst du gezielt Tarife vergleichen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^