HDTV Geräte - Was kaufen und worauf achten?

vom 12.01.2010, 22:31 Uhr

Bei mir steht immer noch ein alter Röhrenfernseher im Wohnzimmer. Aber wenn nun bald die WM in Südafrika startet dann will ich einen großen Fernseher haben mit dem ich alles viel schärfer sehen kann. Ich möchte mich gern über die neuen HDTV Geräte informieren die es zu kaufen gibt.

Welches Modell ist denn da empfehlenswert und was braucht man dazu an Zubehör? Ich höre mir lieber erst mal an was ihr mir zu sagen habt und enstscheide mich dann erst zum Kauf, was ratet ihr mir?

» Nija Fiht » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Da gibt es sehr viele Unterschiede und es wäre zu lang wenn man das alles ausführen würde. Es kommt schon drauf an, welches Fernsehgerät es werden sollte. Manche haben das HDTV direkt mit eingebaut bzw. den Receiver dafür und bei anderen brauchst du diese Gerät noch extra extern.

Am einfachsten ist es, wenn du damit in einen Elektrofachmarkt oder in eine Elektrokette gehst und dich dort einmal beraten lässt. Dort kannst du dir die Geräte auch direkt ansehen und so besser beurteilen wie die Farbe, Größe und alles weitere ist und dich damit zu einem Kauf entscheiden. Alleine aus dem Katalog oder Online würde ich mir kein Gerät kaufen, denn dort kann man vieles nicht beurteilen wenn man es nicht vorher direkt gesehen oder ausprobiert hat.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge