Swiss Koffer - Erfahrungen und Angebote

vom 11.01.2010, 22:44 Uhr

Ich fange in kürze in einer neuen Firma an und da müsste ich mir eigentlich einen neuen Aktenkoffer kaufen der was her macht, wenn ihr wisst was ich meine. Eine frühere Kollegin von mir hat mir immer gesagt dass ihr Swiss Koffer der beste wäre den sie jemals gehabt hat. Ich kenne die Marke nicht aber ich kann mir gut vorstellen dass die Koffer nicht billig sind.

Wo kann ich über das Internet so einen Swiss Koffer einigermaßen günstig bekommen, kennt ihr Seiten mit Angeboten?

» HyD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wenn deine Kollegin mit dem Koffer dieser Marke so zufrieden war, dann könntest du sie doch fragen woher sie das ganze bezogen hat. Dann hättest du direkt schon eine Adresse. Ansonsten muss man sich einfach einmal hinsetzen und im Internet danach recherchieren.

Swiss selbst hat einen eigenen Shop, bei denen man die Sachen auch direkt bestellen kann. Wenn du es billiger haben möchtest, dann such das gewünschte Modell auf anderen Seiten heraus und vergleiche den Preis. Auch Preisvergleichsportale können dir dabei helfen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge