Günstige Angebote und Shops für die Wii im Internet

vom 11.01.2010, 22:26 Uhr

Meine Kinder wünschen sich zu Weihnachten eine Wii und ich überlege mir schon ob ich mir so ein teures Geschenk leisten soll? Nun ist mir ein Gedanken gekommen, es heißt doch immer dass man im Internet alles viel günstiger bekommen kann wenn man die richtigen Seiten besucht.

Und nun kommt ihr ins Spiel, auf welchen Seiten kann ich eine Wii Konsole über das Internet günstiger bestellen, oder wo finde ich eine gebrauchte Konsole, könnt ihr mir bei der Suche behilflich sein?

» Nija Fiht » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 25.05.2016, 10:19, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Gerade vor Weihnachten sollte man solche Konsolen nicht kaufen, denn viele Kinder wünschen sich das und die Eltern rennen los und kaufen das. Entsprechend steigt der Preis dafür auch in die Höhe, egal ob im Handel oder auch im Internet. Nach Weihnachten kann man diese Konsolen überall günstiger bekommen, wenn man z.B. erst Ende Januar oder im Februar danach sucht.

Alternativ kannst du auf die Werbung von Elektroketten zurück greifen und dich dort in den Newsletter eintragen lassen, dass du von den Angeboten noch früher erfährst. Es lohnt sich auch solche Geschenke bereits frühzeitig zu kaufen z.B. im Sommer, da die Preise dafür dann günstiger sind als direkt vor Weihnachten. Wenn bald ein neues Modell auf den Markt kommt, sollte man jedoch abwarten. Sobald dieses auf dem Markt erhältlich ist, fallen die Preise für eine alte Konsole erheblich.

Ansonsten kann man sich das ganze auch gebraucht kaufen, es muss meiner Meinung nach nicht immer eine komplett neue Konsole als Geschenk sein. Zudem diese auch schnell im Wert verfallen und man sich darüber hinterher auch noch ärgern kann.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge