Martin Trockner - Erfahrungen

vom 08.01.2010, 23:01 Uhr

Meine Frau wünscht sich einen Trockner für die Wäsche und ich möchte ihr den Wunsch gern erfüllen. Aber die Auswahl ist so groß dass ich echt nicht sagen kann welcher Trockner nun der beste ist.

Habt ihr schon mal was über den Martin Trockner gehört? Ich kenne die Marke nicht, aber das muss ja nichts heissen denn ich kenne sehr viele Marken nicht. Es würde mir aber schon sehr viel weiter helfen wenn ihr mir sagt wo ich mehr über die Marke erfahre.

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wenn du selbst ein mal die Suchmaschine danach befragt hättest, dann wüsstest du auch das es diese Marke nicht gibt. Es gibt eine Person mit diesem Namen, diese ist allerdings Reporter und hat damit mit Trocknern wenig zu tun.

Wie kommst du überhaupt darauf, dass es diese Marke geben sollte? Wer hat dir das erzählt oder wo hast du das gelesen? Man sollte nicht alles glauben was einem erzählt wird, denn mit dem Internet lässt sich ohnehin vieles direkt auf seine Richtigkeit prüfen. Damit hat dich jemand jedenfalls komplett verarscht und dir einen Bären aufgebunden.

Zu Trocknern selbst kannst du dich auch im Internet informieren. Seiten wie die Stiftung Warentest und Ökotest bringen regelmäßig Tests zu verschiedenen Haushaltsgeräten auf den Markt. Diese bieten eine erste kleine Übersicht. Da aber nur wenige Hersteller und Modelle getestet werden ist das eher eine kleine Übersicht. Es gibt auch andere Modelle die genauso gut sind und ggf. sogar weniger Kosten als die Modelle, die dort getestet worden sind. Man muss halt einfach wissen, was man haben möchte und wenn nicht, dann kann man sich auch im Elektromarkt beraten lassen und sich dort verschiedene Modelle ansehen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge