Wo kann man schöne Koffer bestellen?

vom 08.01.2010, 23:00 Uhr

Mein Feund hat mir ganz überraschend einen kurzen Urlaub geschenkt. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nur so eine alte schäbige Reisetasche habe. Mit der kann ich mich auf keinen Fall sehen lassen. Ich müsste mir also ganz schnell einen neuen Koffer bestellen. Aber ich habe keinen Schimmer davon, wo es schöne Koffer zu kaufen gibt.

Habt ihr sowas schon mal über das Internet bestellt? Wenn ja dann wäre es super nett von euch wenn ihr mir einen Tip gebt wo ich da schauen kann. Ich hoffe ihr könnt mir in dem Fall einen guten Rat geben.

» BabyLover » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Was verstehst du unter einem schönen Koffer? Mich muss ein Koffer in erster Linie seinen Zweck erfüllen, ausreichend groß sein und stabil genug, dass er auch den Flughafen mit Gepäckband übersteht ohne größere Mängel oder gar dabei kaputt zu gehen.

Solche Koffer kann man im Internet kaufen, allerdings weiß du dort auch nichts wie die Qualität ist. Ich habe meinen Koffer damals auf Amazon gekauft für etwa 40 Euro und bin damit auch mehr als Zufrieden, da er für meine Ansprüche komplett ausreichend ist und auch stabil.

Entsprechend würde ich dir eher raten, dass du einen Abstecher in die Stadt machst und dort ein Geschäft aufsuchst welches Koffer verkauft. Dort kannst du dir verschiedene Modelle ansehen, dich beraten lassen und dort hinterher auch einen Koffer kaufen. Der Vorteil dabei ist, dort sind diese auch in mehreren Farben direkt vorrätig und du kannst dir deinen schönen Koffer direkt aussuchen und musst nicht erst auf den Versand warten.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge