Webshopempfehlung: www.katschis.at

vom 07.01.2010, 18:16 Uhr

Von meiner Schwiegermutter habe ich vor etwa einem halben Jahr den Tipp bekommen, mir doch mal die Homepage von Katschis.at anzusehen. Es gäbe dort Lederpatschen und anderen Kleinkram zu kaufen.

Ich habe unserem Sohn dann sofort ein paar Lederpatschen bestellt und er trägt sie nun seitdem im Kindergarten. Die Lederpatschen sehen auch heute noch- nach etwa einem halben Jahr Benützung im Kindergarten sehr schön aus. Sie haben keinerlei Gebrauchsspuren und sehen aus wie neu!

Das Besondere an dem Online Shop ist, dass die Schuhe allesamt von einer Frau selbst angefertigt werden. Man hat eine sehr große Auswahl an Farben und auch an Motiven und kann sich sogar selbst Motive wünschen! Auch haben die Patschen seitlich drei kleine Lüftungslöcher, die dafür sorgen, dass das Kind an den Füßen nicht schwitzt und der Gummi wird erst zu Hause festgezogen.

Ich kann die Lederpatschen und die Homepage sind wirklich sehr gut gestaltet und daher absolut zu empfehlen- auch, wenn die Lederpatschen preislich nicht ganz so günstig sind. Ansonsten gibt es auf der Homepage übrigens noch Taschen, Rucksäcke, Lederhüllen für Pass und Mutter- Kind- Pass, sowie Schlüsselanhänger, Lätzchen und Handtücher.

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe mir diese Seite eben mal angesehen und muss sagen, dass ich sie schon sehr schön finde. Sie ist sehr übersichtlich gestaltet und es werden sehr viele interessante Produkte vorgestellt. Die Preise finde ich auch ganz in Ordnung, wenn ich auch sagen muss, dass ich es schon schade finde, dass die Versandkosten nach Deutschland relativ teuer sind. Aber verständlich ist das natürlich schon, weil es ein Versand ins Ausland ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge