Royal Canin Probierboxen gratis - für anspruchsvolle Katzen

vom 06.01.2010, 12:33 Uhr

Hallo!

Royal Canin hat im Moment die Aktion, dass man ein kostenloses Probierpaket für seinen anspruchsvollen Stubentiger bekommen kann. Dazu muss man sich auf der Seite anmelden bzw. seine Adresse angeben und die Fressverhalten der Katze, sowie besondere Eigenarten der Katze beschreiben. Die Testpakete bekommen nur die ersten 1000 Besteller. Also solltet ihr euch schnell entscheiden, ob ihr eine der Boxen haben wollt.

Leider ist nicht ersichtlich, was genau so eine Box enthält. Zusätzlich kann man auch noch angeben, ob man weitere Haustiere wie Hund oder eine zweite Katze hat. Vielleicht wird für das andere Tier dann auch noch etwas in der Box enthalten sein, wäre ja möglich. Hier ist nun der Link Probierpaket Ob ihr eine der Boxen bekommt, erfahrt ihr gleich nach dem Absender der Bestellung. Viel Glück!

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Vielen Dank, dass du die Infos und den dazugehörigen Link hier eingestellt hast. Man bekommt ja sonst garnicht so leicht mit, was für Aktionen bestimmte Hersteller gerade planen, wenn man nicht gezielt auf der Suche ist. Ich bin dem Link auch gleich mal gefolgt und habe das Probierpaket angefordert.

Gleichzeitig habe ich mich auf der Royal Canin Seite auch mal umgeschaut weil ich wissen wollte, was die für Zusätze in ihrem Futter haben. Leider habe ich entdecken müssen, dass Royal Canin auch tierische Nebenerzeugnisse als Bestandteil im Katzenfutter aufweist. Das finde ich sehr schade, weil ich immer dachte, es wäre ein hochwertiges Futter. Aber wenigstens ist kein Zucker drin.

Ich warte einfach mal ab, was für ein Paket da bei uns ankommt, wenn es soweit ist und vielleicht mag es meine Katze ja sogar. Ansonsten wird es halt verschenkt. :)

Benutzeravatar

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Früher haben wir die Katzen meiner Ex nach dem Ausprobieren zahlreicher anderer Futter immer mit Royal Canin gefüttert haben.

Royal Canin bekommt man recht günstig bei Ebay. Ich kann sagen, dass die Katzen ein wunderbares Fell bekamen und immer gesund aussahen. Außerdem fressen die Katzen dieses Futter sehr gerne, was - ich weiß - nicht unbedingt gut sein muss. ;)

Bei anderen Katzenfuttern hatten die Katzen jedoch kein so schönes Fell und mochten das Futter nicht so gerne.

Die Tierärztin fand Royal Canin auch ganz gut.

» kinderwagen-blogger » Beiträge: 25 » Talkpoints: 13,38 »



Vielen Dank für die Information. Ich habe den Link gleich an ein paar Katzenliebhaber weiter gegeben. Ich wollte noch anmerken, dass die Aktion scheinbar auch für Österreich gilt. Zumindest haben diese Katzenbesitzer es ausprobiert und eine Bestätigungsmail bekommen.

» labade » Beiträge: 9 » Talkpoints: 5,59 »



Hallo!

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Nachdem ich den Button für das Absender der Bestellung geklickt habe, wurde dann nur angezeigt, dass mir in den nächsten Wochen, so ein Probepaket zugeschickt wird. Aber extra nochmal eine Bestätigung per mail, habe ich nicht erhalten.

Ich habe es auch nur so verstanden, dass man angezeigt bekommt, ob man das Paket geschickt bekommt oder eben nicht. Hat denn jemand zusätzlich noch eine email bekommen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich habe es auch nur so verstanden, dass man angezeigt bekommt, ob man das Paket geschickt bekommt oder eben nicht. Hat denn jemand zusätzlich noch eine email bekommen?

Ich habe auch keine separate Bestätigung per E-Mail erhalten. Das ist aber denke ich auch nicht nötig. Du hast ja unmittelbar nach Absenden deiner Daten die Information bekommen, dass du unter den ersten 1000 Bestellern warst. Das würden die ja sonst nicht schreiben, anderenfalls verärgern sie ja die Leute schon bevor deren Aktion überhaupt richtig gestartet ist.

Das wird alles ankommen bei dir. Royal Canin hat ja auch ein Interesse das Produkt unter die Leute zu bringen, damit es dann möglichst viele kaufen, wenn sie zufrieden sind.

Benutzeravatar

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich hab da auch mitgemacht und werde mal sehen, was das gibt.

Bei mir ist das "Problem", dass ich gerade mal einen Tag vorher da sowieso regulär ein Probepaket bestellt habe (auf der Homepage, nicht bei der Extra Aktion der neuen Sorten). Weil ich nämlich just vorgestern erst drauf gestoßen bin und das für meine Wollknäule mal testen wollte.

Dazu kommt, dass ich vermutlich bei den beiden Bestellungen ein unterschiedliches Geburtsdatum angegeben habe. Ich weiß zwar, in welchem Monat die beiden geboren wurden, aber den genauen Tag kenne ich leider nicht - dementsprechend war ich mir nicht so sicher, was ich bei der ersten Bestellung angegeben habe.

Naja, mal sehen, ob etwas ankommt, muss ja gar nicht doppelt sein, Hauptsache ist, die kleinen bekommen endlich mal was zu futtern :wink:

Benutzeravatar

» Tiffekk » Beiträge: 165 » Talkpoints: 5,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@Tiffek, die armen Katzen :wink: Hoffentlich bekommen sie wirklich mal was zu futtern.

Ich habe auch mal eine solche Box bestellt und habe nur eine Bestätigung auf der Site erhalten, dass ich unter den 1.000 Testern bin. Übrigens fand ich es sehr angenehm, dass man keine Telefonnummer angeben muss und auch dem Erhalt weiterer Werbung nicht zwangsweise zustimmen muss, ansonsten hätte ich auch nicht bestellt.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich danke auch für den Tipp, ich bin wohl auch dabei, stand auf der Seite nachdem ich alles ausgefüllt hatte. Auch ich habe keine zusätzliche Bestätigungsmail erhalten, ich denke einfach, die gibt es nicht, ich bin schon gespannt auf das Paket.

Schreibt doch mal, wer sein Paket schon bekommen hat.

» Futtich » Beiträge: 160 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe Glück gehabt und bin wohl auch unter den ersten 1000 Anmeldungen.

Allerdings glaube ich noch nicht ganz daran, dass wirklich etwas kommt. Denn ich hatte bei Royal Canin schon einmal Proben bestellt für Kitten und die sind leider nie angekommen. Das fand ich sehr schade und es hat mich auch etwas geärgert. Trotzdem bekommen meine kleinen weiterhin das Futter dieser Marke. Sie mögen es und vertragen es sehr gut.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^