Royal Canin Probierboxen gratis - für anspruchsvolle Katzen

vom 06.01.2010, 12:33 Uhr

Danke für den tollen Tipp. Ich habe mir gleich mal ein Paket bestellt. Bin gespannt was da kommen wird. Wenn überhaupt etwas ankommt. Doch ich gehe davon aus das was kommen wird.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Ich habe meine Probierbox für anspruchsvolle Katzen heute bekommen. Sie wurde mit DPD geliefert. Es hat sich wirklich gelohnt, die Box zu bestellen.

Die Box ist aus Plastik und in der Box sind drei richtig tolle Futternäpfe, die farblich zu den Futterproben passen. Außerdem ist in jedem Futternapf ein schönes Katzenmotiv. Dann enthält das Set noch 3 verschiedene Futterproben mit den Sorten Exigent Aromatic attraction für Geruchssenitive Katzen, dann Exigent Savour sensation für Textursensitive Katzen und Exigent Protein preference für Nährstoffsensitive Katzen. Die Tütchen enthalten je 120 g des Futters. Außerdem sind noch zwei Infobroschüren dabei.

Alleine wegen der tollen Futternäpfe hat das sich die Bestellung des Sets gelohnt und noch dazu, wo es kostenlos zu haben war.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Meine Nachbarin hat das Päckchen für mich angenommen, so dass unsere Strategen am Wochenende in der Genuss des Futters kommen werden. Ich bin nämlich wirklich gespannt, wie es den beiden Herren schmecken wird und was ihre Vorlieben sind.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo,

das Päckchen kam tatsächlich heute an.Da staunt die Katz! :D Trockenfutter gibts hier sowieso nur als Leckerlie, da reichen die drei Päckchen eine Weile. Sehr hübsch sind die drei kleinen Schälchen, die auch noch mit kamen. Zwar sicher nicht Spülmaschinenfest, aber für Trockenfutter durchaus zu verwenden. Nun werd ich meinen Monstern mal ein paar Bröckchen Trofu spendieren.

Benutzeravatar

» berthe » Beiträge: 300 » Talkpoints: 4,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Heute lag auch endlich mein Probierpaket vor der Tür. Hatte ja schon nicht mehr daran geglaubt.

Leider war ich dann doch etwas enttäuscht, weil ich ja hier von den tollen Futternäpfen gehört hatte, denn bei mir waren keine dabei. Dafür eine kleine weiße Stoffmaus mit Catnip und Royal Canin. Aber darüber freuen meine kleinen sich auch.

Bin schon gespannt, ob sie die Futterproben mögen. Obwohl ich diesen kleinen Proben ja eher skeptisch gegenüberstehe, denn um die Verdauung nicht zu überfordern werde ich sie höchstens unter das normale Futter mischen oder als Leckerli geben.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Diejenigen die keine dieser Boxen ergattern können, können sich auch direkt an den Kundenservice von Royal Canin wenden. Ich habe vor kurzem auch mal dort angefragt, ob sie Futterproben für den Labrador Retriever verschicken können. Was für die Hunde möglich ist, wird sicher auch bei den Produkten für die Katzen funktionieren.

Ich habe einfach eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben und nun habe ich vorgestern das Päckchen erhalten, nach knapp zwei Wochen. Enthalten waren zwei kleine Tütchen des Futters, ein paar Infoheftchen und ein kleiner aufschraubbarer Anhänger für das Halsband, in den man einen Zettel mit seiner Anschrift und Telefonnummer legen kann.

Ich bin mir sicher, dass das Katzenpaket ähnlich ausfällt.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^