Daniela Katzenberger, wie findet ihr sie?

vom 05.01.2010, 21:21 Uhr

Äh, hast du dir schonmal angeschaut wie normale Models so aussehen? Mit Sicherheit nicht SO - Für ein Model ist sie viel zu dick. Komisch, dass ihr das auch immer wieder die Designer gesagt haben, oder? Die scheinen ja dann offenbar alle ein verschobenes Bild zu haben.

Ich glaube, das ist etwas, das man mal realistisch betrachten sollte. Model sind alle mager und groß - Daniela Katzenberger hat Hüftspeck und ist vielleicht 1,70. Sie ist viel zu dick für jemand, der Mode präsentieren will. Aber wie gesagt, das haben ihr ja alle Designer schon gesagt, für die sie irgendetwas tragen sollte.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde Daniela Katzenberger ist so ein kleines blondes Püppchen, das groß rauskommen will, aber den Ernst der Lage nicht richtig einschätzen kann. Sie kennt die Modelbranche nicht wirklich gut. Wie würde man sich sonst ihr Verhalten beim ersten Shooting erklären, wo sie für einen Designer in der Wüste Fotos machen sollte? Dieses zickige Benehmen, dass ihr die Kleider nicht passen und sie keine Lust hat, diese anzuziehen, mit denen sie der Designer fotografieren möchte, zeugt von wenig Professionalität.

Viele Models wären froh, wenn sie so einen Job bekommen würden. Sie würden alles dafür tun und sich nicht so anstellen. Wenn Daniela Katzenberger so weiter macht, kommt sie sicherlich nicht sehr weit in diesem Job, zumal sie ja auch nicht unbedingt die richtigen Modelmaße hat.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Daniela Katzenberger und Model? Natürlichkeit? Ich sag nur: Haarfarbe & Schminke ;), natürlich bzw. elegant sieht anders aus (für mich).

Ganz ehrlich, mich erinnert sie eher an Katie Price oder irgendwelche Pornodarstellerin von ihrem ganzen Auftreten und Look her. Und beide haben recht wenig mit Modeln zu tun, dafür aber mit ganz anderen Sachen. Würde sie sich in einem der beiden Bereiche versuchen wäre das bestimmt nicht so erfolglos (verglichen damit, wo sie ja hin will / wollte) wie beim Modeln ;).

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Hallo,

Ich habe bis jetzt nur eine Folge mit der Frau gesehen und und das hat mir mehr als gereicht. Frau Katzenberger ist einfach nur widerlich. Ihre Anzugsordnung erinnert mich stark an ein leichtes Mädchen. Ihr IQ scheint auch nicht sonderlich hoch zu sein, denn sie stellt sich das Modellleben ziemlich einfach vor. So nach dem Motto: Ich bin diejenige um die es geht, also hat alles und jeder nach meiner Pfeife zu tanzen. Sie sollte mal bedenken, dass sie diejenige ist, die was will, nämlich ein bekanntes Supermodel zu werden. Und ohne Hilfe bestimmter Fotografen, Stylisten, Managern dürfte das wohl ziemlich schwer werden. Diese Leute haben hundertprozentig mehr Ahnung, wie das Showbusiness abläuft, als sie. Daher sollte sie sich ihre Arroganz und Zickigkeit ein wenig verkneifen und nicht ständig stöhnen,wenn sie z.B. mal um 5 Uhr morgens aufstehen muss.

» stardust » Beiträge: 93 » Talkpoints: 5,05 »



Hallo.

Ich habe schon einige Folgen mit Daniela Katzenberger auf VOX gesehen. Ich schaue mir die Sendungen mit ihr immer gerne an. Aber nicht, weil sie sonderlich hübsch oder intelligent ist, sondern weil man über sie lachen kann.

In meinen Augen ist die Frau total falsch. Nichts an ihr ist echt. Ich finde auch, dass sie sehr gekünstelt rüberkommt. Als ob sie gar nicht ihr wirkliches Ich zeigt. Sollte sie jedoch keie "Rolle" spielen, ist sie wirklich keine Leuchte. Die Frau sagt manchmal Ding, da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Ich schätze auch, dass sie einfach nur "Mediengeil" ist und alles versucht um berühmt zu werden. Und anscheinend hats ja auch einigermaßen geklappt. So oft wie sie in letzter Zeit im Fernsehn zu sehen war, muss es ja viele Leute geben, die sie sehen wollen.

Also ich kann der Frau eigentlich nicht viel gutes abgewinnen. Sie wirkt auf mich sehr arrogant und eingebildet. Ich schaue die Sendungen mit ihr jediglich, damit ich über ihre Dummheit lachen kann. Das mag vielleicht böse klingen, aber dafür sind doch solche Sendungen gemacht.

Benutzeravatar

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^