Partnersuche international

vom 07.12.2007, 17:04 Uhr

Hi

hab jetzt grad mal ein bisschen vor mich hingegoogelt :P Hat jemand von euch schon mal eine internationa Partnersuche bzw. Partneragentur, die zwischen den Ländern vermittelt ausprobiert? Und wenn ja welche war das und wie zufrieden wart ihr? Habt ihr dann tatsächlich einen Partner / eine Partnerin in einem anderen Land gefunden und euch auch getroffen? Oder findet ihr da solche internationalen Chats besser? Wobei ich solche Chats nur für Deutschland - Amerika kenne.

Wie ich bereits hier geschrieben habe geht es bei der ganzen Geschichte nicht um mich, sondern um meine Cousine - und ich will nicht, dass sie "abgezockt" wird. Auf das Thema Partnersuche international bin ich deswegen gekommen, weil meine Cousine bevorzugt dunklere Männer auswählt... :oops:

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich weiss ja nicht so genau in welchem Land du einen Partner suchst, aber ich habe während meinem Jahr in Amerika dort auch einen Partner gesucht aber das eigentlich nur über einen Chat. Ich habe mehrere Leute dort kennen gelernt und es war auch sehr erfolgreich und man könnte sich schneller austauschen als durch diese Flirtportale, mit den ewigen Emails.

Ich hab mich immer in die entsprechenden Räume meinem Alter entsprechend eingeloggt und habe so sehr schnell sehr viele Leute kennen gelernt. Aber nur durch online schreiben kann man noch nicht sagen, ob der Gegenüber wirklich das ist wonach man sucht, denn man kann sich ja total verstellen, was dann in der Realität viel schwieriger wird. Daher ist es sicher einfach jemanden kennen zu lernen, aber dann eine richtige Beziehung auf zu bauen und das über vielleicht Kontinente hinweg, dass stelle ich mir sehr vor. Ich wünsche dir viel Glück dabei!

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kenne deine Cousine nicht, aber warum geht sie nicht einfach in die Disko und sucht sich jemanden, dort kann man sich kennen lernen. Ich finde diese ganzen Internetsachen nehmen langsam so und so überhand, es wundert das wir überhaupt auf der Welt sind, früher gabs noch kein Internet, wie haben sich meine Eltern blos gefunden?

Das Problem bei diesen Portalen ist wahrscheinlich das viele Männer dort nur angemolden sind um ein europäisches Visum zu erhalten. Mein Freund ist Tunesier, lebt aber schon seit seiner Kindheit hier, aber immer wenn wir die Familie besuchen gehn, sind alle total neidisch auf uns Europäer. Und jeder will nach Europa kommen, und die würden beinahe alles dafür tun.

Also ich würde mich da in acht nehmen, das kann auch ein seriöses Portal sein, aber diese Leute wird es auch dort geben.

» JustSho » Beiträge: 189 » Talkpoints: 6,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^