DER Duft für den Mann

vom 07.12.2007, 12:42 Uhr

Naja, also mal ist das eigendlich nicht schlecht. Ich finde die Preise für "Duftwässerchen" halt ziemlich teuer, da lass ich mir das lieber schenken, hab so nämlich kaum wünsche.

Ich selber finde Davidof Coll Water for Men ganz gut, oder Mexx Men.

Bei Frauen ist das immer so ne Sache, ich hasse so süßliche Gerüche, kann die echt nicht haben, vor allem wenn einem dabei der Atem wegbleibt. Aber ein einziges gibt es bisher, bei dem mir der Atem in positiver Weise weg bleibt, und zwar "Mini Pink", gibts ganz billig bei Schlecker und ich finde das riecht einfach super. Habe bisher nichts vergleichbares gerochen.

Wem es nicht gefällt etwas "billiges" zu schenken, der kann ja mal eine "luxuriösere" Version von "Mini Pink" nennen, würde mich interessieren ob es dort was zu finden gibt!

Mit freundlichen Grüßen
Piromane

» Piromane » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,17 »



Also ich habe zum Nikolaus auch ein Parfum bekommen.
Es ist das JIL SANDER MAN !
Es richt wirklich sehr gut , ein Mix aus Jean Paul Gaultier , Jil Sander Sun Men
und ein bisschen wie JOOP HOMME. Keine Angst vor meiner Beschreibung. Es ist ein Süßlicher Duft der nicht aufdringlich ist. Also von Arbeitskolleginnen , Freunden und Bekannten wurde ich schon sehr oft drauf angesprochen , ich "würde ja super riechen (zum anbeißen)"
ich liebe diesen Duft . Momentan gibt es ein Set wo Aftershave Balsam , Shampoo/ShowerGel und dem Parfum 50ml für ca. 60 € je nach Geschäfft !
Lohnt sich also aufjeden Fall sich in der Parfumerie mal eine Probe zu holen.
Wünsche Euch viel Spaß beim verschenken !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Allure Sport von Coco Chanel...alle Frauen, die an mir schnuppern stehen drauf;)

» ottschke » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,40 »



Also ich bekomme gerne Parfum zu Weihnachten geschenkt, vllt nicht jedes Jahr, aber so ab und an mal, ist das doch schön. Gerade weil ich wieder Schüler bin und mir teure Parfums nicht leisten kann. Ich habe benutzt Hugo Boss Emotion, ein Art Klassiker, gibt es nun auch schon ein paar Jährchen und er riecht wirklich sehr gut!
Jetzt nutze ich Burberry Men. Ich liebe diesen Duft. Wenn ich ihn morgens drauf mache, bin ich automatisch gut drauf, der Duft muss nur durch meine Nase strömen, da fängt es schon an. Und meine Freundin fährt auf total drauf ab. Aber auch sonst bekomme ich nur Komplimente. Ist ein recht süßlicher Duft, aber der schon ein Stich ins Herbe hat. Riecht aber einfach angenehm und überhaupt nicht aufdringlich, wenn man an jemanden vorbei geht, ist es mehr als ob da ein leichter kaum wahrnehmbarer Geruch in der Luft liegt, somit überhaupt nicht aggressiv oder störend. Einfach himmlisch! Der Preis liegt glaube ich auch so bei 50 €, weiß es nicht mehr genau, habe ihn letztes Jahr geschenkt bekommen! ;)

» Qest » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,20 »



Die Würfel sind gefallen. Entgegen meiner Vorstellung musste ich leider auf ein anderes Duftwässerchen ausweichen. Nach diversen Duftversuchen und Duftproben hat sich meine Nase für Eau de Toilette von Bruno Banani entschieden. Hoffentlich mag er es auch.

Danke Euch für Eure Antworten und Anregungen!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallo,

Also ich finde es ist eine gute Alternative Parfums zu verschenken. Vorallem wen jemand unbedingt ein neues braucht oder mal ein neues vertragen könnte :wink: Ich habe aber auch schon oft Parfum zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommen. Zu Weihnachten habe ich ein Paket bekommen wo Duschgel und das Parfum von Tom Tailor drin war. Gleich zum Anfang war ich sehr erstaunt über die Form von der Flasche. Es richt auch ziemlich gut. Ein milder Geruch, brennt nihct in der Nase und riecht auch nicht streng.

Dann habe ich zum Geburtsstag das Parfum von Marc O Polo bekommen. Ich glaube von Marc O Polo gibt es nur ein Parfum ?! Das riecht auch sehr gut. Nicht süßlich und auch nicht mild. Mehr so ein klein wenig streng riecht aber auch gut und man sollte es mal bei Douglas oder so ausprobieren. Es lohnt sich wirklich!

MfG
king_chriss

Benutzeravatar

» king_chriss » Beiträge: 39 » Talkpoints: -0,20 »


Also, ich liebe es ja, wenn mein Freund Parfum benutzt, ich finde, es ist egal, ob Frau oder Mann - Parfum ist für jeden :wink:

Mein absoluter Favorit ist Armani Code, da könnte ich schmelzen :lol: .
Aber Geschmäcker sind ja, wie man weiß, verschieden.

Benutzeravatar

» Alinaaa » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,11 »



Ich würde niemals einfach so ein Parfum kaufen, was mir gefällt und das dann meinem Freund schenken. Gerade was Düfte angeht, kann man da ja doch sehr viel falsch machen und wer benutzt schon gerne ein Parfum, welches ihm selbst gar nicht gefällt?

Mein Freund hat bis vor Kurzem gar kein Parfum benutzt, nur Deo von Axe. Ich habe ihn dann aber mal mit ins Douglas geschleppt, weil mir der Frauenduft von Hugo (XX) so super gefallen hat. Den habe ich ihm gezeigt (in der Hoffnung, er versteht diesen Wink mit dem Zaunpfahl und schenkt es mir zum Geburtstag, was dann auch geklappt hat). Jedenfalls gab es dazu auch einen Männerduft, der XY heißt und der hat mir auch wahnsinnig gut gefallen. Mein Freund hat ihn dann mal gerochen und fand ihn auch ganz gut und hat sich den dann auch gekauft, was ich ziemlich süß von ihm fand, weil er ja wusste, wie gut mir der Duft an ihm gefällt.

Mir ist aber auch schon öfter aufgefallen, dass viele Männer Parfum ablehnen, weil sie meinen, dann zu stark zu duften. Bei einigen Düften stimmt das ja auch irgenwie, die riechen mir zu streng und zu aufdringlich aber ich habe lieber einen Mann, der nach einem Parfum riecht, als einen, der extrem penetrant nach einem Opa-Rasierwasser oder sogar nach Schweiß riecht.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich denke auch nicht, dass es da das PARFÜM für den Mann gibt. Es kommt ganz darauf an wie der Mann ist. Ob er eher ein starkes Parfüm möchte oder eher ein eher leichter Typ ist. Also denke ich wenn man nicht einen sicheren Typ hat ist das Parfüm ein sehr schlechtes GEschenk da man einfach zu viel falsch machen kann.

» kickzy » Beiträge: 127 » Talkpoints: -1,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^