Weihnachten Newsletter-Zeit

vom 03.01.2010, 17:42 Uhr

Mir geht es schon ein wenig auf die Nerven. Ich habe ein paar Newsletter abonniert, die mich wirklich interessieren. Z.B. Amazon (.de und .uk). Seit der Weihnachtszeit bombardieren einen die Anbieter, dass es echt nimmer feierlich ist.

Von Amazon bekomme ich mindestens 2 Newsletter täglich. Dabei schicken Sie mir alle zwei Tage die Info, dass es Schnäppchen in einer Kategorie gibt (die mich interessiert). Lustigerweise sind die Preise aber schon seit Wochen gleich. Ich beobachte die Preise und weiß das daher.

Abbestellen will ich die Newsletter aber nicht, weil es mir ja grundsätzlich wirklich interessieren. Aber die Flut an Newsletter ist einfach nur noch nervig!

» TFO PP » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 02.07.2012, 11:28, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ja das kann ich bestens verstehen, aber Amazon schickt doch so auch immer sehr viel Mails. Da hab ich mir extra eine E-Mail Adresse für angelegt in die ich immer nur einmal im Monat reingehe und alles zu löschen und dann kommen da allein von Amazon so zwischen 20-30 Mails zusammen. Amazon spamt also immer und dann kommen noch Mails von Ebay und Foren, oder anderen Seiten wo man angemeldet ist. Man wird nur noch überrannt.

Dies mit der extra E-Mail Adresse kann ich dir dann auch nur empfehlen, dann könntest immer mal wieder reinschnuppern was so in den Newslettern steht und fühlst dich nicht so überrannt von den ewig vielen Mails.

Aber ist doch klar erst wollten sie das Weihnachtgeschäft machen und jetzt nach Weihnachten droht die Flaute, die versuchen sie halt ein bisschen abzumildern und noch ein paar Kunden zu fangen und der Eine oder Andere entdeckt bestimmt irgendwas tolles und holt sich es nur aufgrund des Newsletters.

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^