Lotto-Jackpot geknackt

vom 05.12.2007, 22:11 Uhr

Oh ich muss zugeben, dass ich gar nicht wusste was so ein Super-Schein eigentlich ist.

16 Tips? Hat das dann überhaupt noch was mit dem richtigen Lotto zu tun, wos ja gerade darum geht 6 Zahlen zu tippen und nur wenn ALLE Zaheln richtig sind, landet man den großen Gewinn? Ich finde das Ganze dann mit 16 Zahlen irgendwie ziemlich witzlos...

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also der, der gewonnen hat, hatte so einen System-Schein. Der kostet eben 6000 Euro und da ist einfach durch die Masse der Tips und Zahlenkobinationen, die Chance höher, zu gewinnen und die richtigen Zahlen zu haben. Aber die wenigstens Leute füllen so einen ja auch, kann sich ja kaum einer leisten und der, der sichs leisten kann, hat es ja eigentlich nicht nötig, noch Millionen zu gewinnen ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Eigentlich ist es doch ziemlich dumm, zu spielen, wenn der Jackpot so hoch ist, also ich DARF ja noch nich, aber ich würde rein vonder Logik her nur mein Geld einsetzen, wenn der jackpot möglichst niedrig ist, einfach, weil auf Grund der tatsache, DASS er so niedrig ist, dann weniger Leute mitspielen, :(
aber gut, ich werd ja wahrscheinlich doch eher von nem Marsmenschen im Feldhockey geschlagen werden als im Lotto zu gewinnen! :wink:

» brad » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,70 »



Bei einer fast unmöglichen Wahrscheinlichkeit - na gut nicht unmöglich, man kann es ja berechnen - ist es egal wieviele Leute bei welcher Höhe mitspielen, und rein aus Erfahrung und aus statistischen Werten gewinnt man bei einem niedrigen Jackpot weniger als bei einem hohen.

Liegt am Tippverhalten der Menschen, daviele beispielsweise Daten tippen und so bei einem Gewinn, egal wie hoch, fast immer mehrere gewinnen, wenn es sich um beispielsweise Geburtsdaten handelt.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Na wurde ja auch Zeit, dass der Jackpot mal rausgeht. Natürlich hab ich auch mitgetippt, denn ich bin ebenfalls der Meinung, dass man ruhig mal ein Los mit in den Pott werfen kann, auch wenn die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen absolut gering ist. Aber wenigstens kann man dann sagen, dass man es versucht hat. :wink:

» fireez » Beiträge: 258 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Na Gott sei Dank, konnte das Thema schon nicht mehr hören. Gestern war es dann sogar so weit, dass MEINE Freundin, die immer gesagt hat Lottospielen ist für Idioten, auch auf einmal mitgemacht hat, ok, nur 1 Kästchen für 1,10 Euro, aber das fand ich schon sehr erstaunlich! Zumindest einen Richtigen hatte sie :D

Wollte auch erst, aber bei meinem Glück wär ich sicher so geendet wie der Pleitegeier, den sie gestern bei Punkt12 gezeigt haben, immer 1 Kreuz neben die richtige Zahl getippt. :lol:

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »


rolleyes hat geschrieben:Und ausgerechnet ein BILD-Leser.. oh nein :(

Wieso das denn? Viele Menschen haben doch die unmöglichsten Dinge angestellt, um kostenlos an Tipps zu kommen. Und wenn das eben bei der BILD war.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



3 Spieler teilen sich den Jackpott und jeder bekommt jeweils 15,1 Millionen. Das ist sicherlich besser als wenn einer den kompletten Jackpott gewonnen hätte. Denn so haben immerhin 3 Personen ausgesorgt und 15 Millionen reichen sicherlich ohne Probleme für ein gutes Leben.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sippschaft hat geschrieben:Also der, der gewonnen hat, hatte so einen System-Schein. Der kostet eben 6000 Euro und da ist einfach durch die Masse der Tips und Zahlenkobinationen, die Chance höher, zu gewinnen und die richtigen Zahlen zu haben. Aber die wenigstens Leute füllen so einen ja auch, kann sich ja kaum einer leisten und der, der sichs leisten kann, hat es ja eigentlich nicht nötig, noch Millionen zu gewinnen ;)


Der gute Mensch hat den Schein aber nicht gekauft, sondern gewonnen gehabt. Glaube nicht, dass sonst jemans einen Schein für 6000 € kauft denn die Chancen sind auch nur unwesentlich höher bei der Maße der Tipper.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^