Klappbox in aktuellen Farben
Hallo,
mein Mitbewohner ist mal wieder spät dran mit Weihnachtsgeschenken, also rechtzeitig wird das ja eh nichts mehr, aber wenn schon spät, dann wenigstens ordentlich. Also er braucht wohl als Geschenk, weil es sich gewünscht wird, eine Klappbox. Das sind diese Kunststoffboxen, die man oft für das Abladen im Auto stehen hat und die man bei Nichtbenutzung zusammenklappen kann, damit Sie nicht viel Platz wegnehmen. Nun soll das geschenk für eine noch recht junge Frau sein, die auch viel wert auf Ihr Erscheinungsbild legt und ich denke, es wäre schön, ihr dann so eine Box zu kaufen, die eine etwas fröhlichere aktuellere Farbe hat, ich denke da so an ein nettes taubenblau, fliederfarben oder petrol, auch in anderen spezielleren Farben, muss ja nur gefallen.
Dann wäre es natürlich noch toll, wenn der Korb schon aus ein bisschen hochwertigeren Kunststoff besteht, als wenn man sich da noch Fäden an der Kleidung zieht beim Transport. Also wenn ihr da so einen Korb habt, den ihr empfehlen würdet, würde ich mich freuen, preislich sollte sich der auch nicht zu weit von den üblichen Angeboten entfernen, also nicht mehr als 20 Euro kosten, würde ich sagen und ich denke, dass ist schon recht viel für so einen Einkaufskorb.
Wenn ihr einen aus tollen Kunststoff wisst, der aber nur in üblichen nicht zu aufdringlichen Farben zu haben ist, einfach mal verlinken oder die Firma von der ihr ihn habt hinschreiben, ich guck mir alles an.
Da es ja nicht so das tollste Geschenk ist, soll Sie wenigstens einen ordentlichen bekommen, schätze er legt auch noch etwas anderes dazu, damit Sie unterm Baum dann überhaupt schon etwas von ihm hat
.
Ich habe mehrere solche Klappboxen und auch Körbe. Diese bekommt man eigentlich an vielen Orten zu kaufen wie im Baumarkt oder auch im Supermarkt. Die Farben sind dabei inzwischen sehr vielfältig und so bekommt man das auch in fröhlichen Farben wie Grün, Petrol oder auch Lila. Für mich ist die Farbe komplett egal, denn diese Sachen müssen ihren Zweck erfüllen und das tun sie bei mir.
Mit den Klappkisten aus dem Baumarkt habe ich die besten Erfahrungen gemacht, da diese auch große Lasten aushalten ohne das das Plastik springt oder reißt. Selbst nach mehreren Jahren Gebrauch, sind diese noch wie am ersten Tag und haben keinen Mangel. Gekostet hat dabei eine um die 5 Euro, die im Supermarkt sind meistens günstiger bestehen jedoch auch aus dünnerem Plastik und sind meiner Meinung nach eher minderwertig. Alles was unter 5 Euro kostet, sollte man somit eher meiden wie ich finde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-101285.html