Weltkarte gratis erhalten!

vom 04.12.2007, 16:40 Uhr

Hallo,

da ich die Weltkarte bereits auch schon erhalten habe möchte ich euch dieses Angebot näher bringen:

Beim Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit, kurz BMZ, gibt es derzeit kostenfrei eine Weltkarte mit den Maßen 139*98 cm. Das ganze wird kostenfrei Versand, sodass wirklich 0 Kosten entstehen. Ich habe die Karte ca. 5 Tage nach Bestellung erhalten und ich bin zufrieden damit. Wurde direkt im Büro aufgehongen.

Link:
http://www.bmz.de/de/service/infothek/bestellung/warenkorb.asp?ID=90057&D=SO057&B=Weltkarte&M=1

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hört sich gut an, bestelle ich mir dann auch gleich.
Danke für diesen Tipp ;)

Gruß
Ufuk

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ui, das ist ja klasse. Eine Weltkarte kann man ja immer mal brauchen. Total praktisch. Ich werd sie mir auf jedenfall auch bestellen!

Danke für den Hinweis :)

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi

Hab die karte schon seit einiger Zeit und sie ist wirklich schnell angekommen. Also man kann den Service nur empfehlen. Wirklich tolle karte, das ganze schnell und kostenlos. Und ganz gut sieht die Karte auch noch aus. Hab sie auf ne Styropor-platte geklebt und jetzt kann ich da alle möglichen Pins reinhauen:), wo ich schon war und so. Deswegen ists TOP!

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sehr guter Service. ich habe meine auch innerhalb von ein paar Tagen bekommen. Respekt.

» FischVolk » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,17 »


Danke für den Tipp/Link. Ich hab mir auch gleich mal eine Weltkarte bestellt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die bei mir ankommt und wie sie aussieht. Ich hab eigentlich sowieso schon seit längeren mal vor mir so eine Weltkarte an die Wand zu pinnen und bereits besuchte Orte zu markieren. Also mal sehen, ob die hübsch genug ist um meine Wand zu zieren. 8)

» fireez » Beiträge: 258 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Moin,
bei mir kan die Weltkarte gestern an.
Ich find sie wirklich sehr praktisch und schön gemacht. Außerdem ist es irgendwie mal ein Event von der Bundesregierung etwas kostenlos zu erhalten- da macht das ganze gleich doppelt Spass *G*
Danke für den Tipp!
In diesem Sinne,
lg
dark ;)

Benutzeravatar

» darkshadow18 » Beiträge: 46 » Talkpoints: -0,10 »



Meine Freundin war total irritiert als wir nen Brief von der Bundesregierung im Briefkasten hatte :). Ich hab ihr dann gesagt das ich ihr leider nicht sagen könnte worum es geht da ich sie sonst umbringen müsste :).

Die Karte hängt jetzt über dem Klavier und sieht gut dabei aus.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Meine Karte ist übrigens auch Anfang dieser Woche angekommen. Allerdings habe ich noch keinen passenden Platz dafür gefunden - werde sie aber wohl nach der Renovierung im kommenden Jahr anbringen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Oh, das klingt ja toll!
Und der Link führt sogar direkt zum Warenkorb - was ein Service! :D

Ich werde mal schnell bestellen, vielleicht hab ich noch Glück und bekomme auch eine!
Aber ich sehe gerade: Braucht man dazu eine "Organisation/Firma"? Das scheint ja ein Pflichtfeld zu sein, was habt Ihr denn dort eingegeben?

Und die Bestellung ist definitiv kostenlos?

LG, die kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron