Weltkarte gratis erhalten!

vom 04.12.2007, 16:40 Uhr

Hallo Kruemelfrau,

die Bestellung ist kostenlos. Du wirst keine Rechnung erhalten, nicht mal ein Begleitschreiben ist dabei :D

Ich glaube das Feld habe ich nicht ausgefüllt und wenn es mittlerweile Pflicht ist, dann schreibe einfach "Privatperson" hin, das ist nicht gelogen und du solltest trotzdem deine Poster erhalten :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Super, meine Weltkarte ist auch angekommen. Danke für den Tipp!
Übrigens kann man auch noch mit weiteren Informationen versorgen lassen. Ich habe mir noch 2 DVDs dazu bestellt: "King Cotton oder Baumwolle als Schicksal" und "Globalisierung in der Zuckerdose". Fand die Beschreibung dieser Dokumentationen sehr interessant, aber bin leider noch nicht dazu gekommen sie anzuschauen. Wenn ich mich recht erinnere gibt es auch noch ein paar andere Filme.
War auch sehr überrascht wie schnell der Brief kam, und dass nichteinmal ein Begleitschreiben dabei war. Aber gut, der Verwaltungsaufwand wird gering gehalten und sonst beschweren sich die Deutschen ja immer über zu viel Bürokratie.
Meinen Dank an das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung für dieses kostenlose Bildungsmaterial!

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


DIe Karte ist bei mir auch vor ein paar Tagen angekommen. Bin positiv begeistert!
Sehr schöne Karte und auch auf festem Papier, dass sie robust ist. Für einen Gratisartikel wirklich eine sehr gute Qualität!
Besonders schön finde ich auch links die Ansammlung der ganzen Fahnen mit Kennzeichnung zu welchem Land sie gehören.
Wer es noch nicht bestellt hat, sollte dies unbedingt in nächster Zeit nachholen! Ist nur zu empfehlen! :)

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

habe mich mal gerade auf der Seite angemeldet und die Weltkarte abgestaubt, danke dafür.

Liebe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



kröte hat geschrieben:Übrigens kann man auch noch mit weiteren Informationen versorgen lassen. Ich habe mir noch 2 DVDs dazu bestellt: "King Cotton oder Baumwolle als Schicksal" und "Globalisierung in der Zuckerdose". Fand die Beschreibung dieser Dokumentationen sehr interessant, aber bin leider noch nicht dazu gekommen sie anzuschauen. Wenn ich mich recht erinnere gibt es auch noch ein paar andere Filme.

Danke für den Hinweis, hab das glatt mit zu meiner Karte in den Warenkorb gelegt und auch das restliche angebotene Material - und micht gleich mal weitergebildet als es ankam. Versand hat bei mir 2 Tage gedauert. Echt gut dass es sowas gibt obwohl ich mich noch mehr über die CD ROMs und die DVDs freue, mal wieder gut recherchierte und aufbereitete Informationen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


So ich hab mir nun auch mal die Weltkarte bestellt. Bin mal gespannt wann sie hier ankommt. Danke für den Link.
Generell finde ich es gut, dass die Ministerien auch mal Artikel "verschenken", schließlich zahlen wir ja genug Steuern, aber es könnte ruhig mehr so Angebote geben.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Danke für den Link! Sind ein paar sehr interessante Sachen dabei.
Die Weltkarte kann man sich zusätzlich auch als PDF runterladen. Zu finden hier.

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Jipppiieeh! Meine Weltkarte ist auch gestern angekommen! :) Ist wirklich ganz schön und viel größer als ich dachte!
- Vielen lieben Dank für den Tipp!!!

... sagt die kruemelfrau :girl1:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Danke für diesen super Tipp !
Meine Weltkarte ist gestern angekommen. Bin sehr zufrieden mit Ihr !
Wirklich toll , wie schnell das auch ging. Super Sache kann ich jedem empfehlen !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Vielen Dank für den Hinweis, habe auch gleich eine bestellt :wink:

» crille » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^