Suche Tafel-Service

vom 17.12.2009, 11:16 Uhr

Meine Mutter ist gerade nach Hause gekommen und hat mir erzählt, dass wir noch neue Teller für Weihnachten bräuchten. Bei dem Weltbild Katalog haben wir ein schönes 12-teiliges Tafel-Service Set mit jeweils einem Elch abgebildet für 39,99 Euro gefunden. Nun wollte es meine Mutter natürlich bei der Webseite bestellen, aber wir haben es bei dem Onlineshop seltsamerweise nicht gefunden.

Wir haben uns auch schon im Internet umgeschaut, aber bei den meisten Shops war der Artikel entweder ausverkauft oder die Versandszeit betrug über eine Woche. Weiß von euch jemand wo man das Tafel-Service "Elch" Set noch bestellen kann?

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Genau wie mit dem Geschenkpapier, bis du auch sehr spät dran, für mich einfach zu spät. Wenn etwas Schönes abgebildet ist, musst du damit rechnen, dass es schnell vergriffen ist. Ob du es noch irgendwo bekommen hast, weiß ich nicht. Aber das finde ich dann sehr ärgerlich. Sie haben ja immer mal etwas Neues, gerade beim Porzellan, das dann ein anderes Weihnachtsmotiv bekommt.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge