Womit sich selbständig machen ?

vom 02.12.2007, 18:32 Uhr

Hallo

habe schon so am Rande mitgelesen, dass hier im Forum einige Selbständige anwesend sind.

Meine Frage wäre, wie ihr darauf gekommen seid, euch eben gerade mit dieser Tätigkeit, die ihr nun ausübt, selbständig zu machen? Das würde mich wirklich interessieren.
Viele sehen Selbständigkeit ja so, dass man quasi sein Hobby zum Beruf machen kann und damit dann gut Geld verdient, ist das so? Ich denke mir mal, dass das auch stark auf das Hobby selbst ankommt...

Oder wie seid ihr sonst auf die "Branche" gekommen, ind er ihr euch selbständig gemacht habt? Welche Faktoren haben eine Rolle gespielt?

Benutzeravatar

» Knobi » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,01 »



Hallo Knobi.
Also, ich habe nebenbei ein Gewerbe laufen mit LifePlus und muss sagen, das geht mal richtig gut. Das Schöne daran ist, dass man selber für andere kein Geld in die Hand nehmen muss, will heissen, dass ich nichts vorfinazieren (einkaufen) muss, um es anschliessend wieder zu höherem Preis loszuwerden. Dieses System ist das genaue Gegenteil von HerbaLife oder anderen System im Bereich MLM (MultiLevelMarketing)... LifePlus arbeitet mit Network-Marketing Struktur. Und das ist KEIN Schnellballsystem !!!! Somit gebe ich nur aus, was ich für mich brauche, und wenn es gut bei mir hilft, dann kann ich auch darüber berichten und Leute für diese Sachen gewinnen.
Und das ist positiver, weil alle nach mir kommenden Konsumenten auf eigene Rechnung nur ihren eigenen Verbrauch bezahlen.
Faktoren waren für mich, dass ich 3 Achsen habe, um Leute zu gewinnen und somit auch hinterher "etwas" Geld zu verdienen. 1. Leute kennenlernen, 2. was für die Gesundheit tun und 3. das reine Geldverdienen.

in diesem Sinne, wer fragen hat, melden... :-)

» thommy-lee-f » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,42 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^