Tierspielzeug bei Schlecker bestellen - Erfahrungen
Da ich für meinen Hund immer noch nichts passendes für Weihnachten gefunden habe, habe ich im Internet nach Hundespielzeugen gesucht, aber habe nichts schönes gefunden. Ich habe nun bei Schlecker Hundespielzeug entdeckt, was es günstig zu kaufen gibt.
Hat jemand von euch schonmal Produkte für Tiere bei Schlecker gekauft? Lohnt sich der Kauf? Wie ist die Qualität?
Schlecker war zwar immer recht ramschig präsentiert, aber das sollte den Kunden nur niedrige Preise suggerieren. Die Qualität war an sich nicht schlecht. Leider ist Schlecker als Firma mittlerweile insolvent, so dass man dort gar nicht mehr kaufen kann. Maximal im Sektor Gebrauchtwaren findet man derzeit noch Produkte von Schlecker.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100182.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3307mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1955mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2116mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1800mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1643mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen