Dampfreiniger Eco Steam Master - Erfahrungen
Seit unserem Einzug haben wir immer noch hässliche Flecken auf dem Teppich, die uns wohl die Vormieter überlassen haben und wir wollen sie nun mithilfe eines Dampfreinigers entfernen. Da wir keinen Dampfreiniger besitzen, habe ich mich mal im Internet umgeschaut und bin auf den Eco Steam Master Dampfreiniger gestoßen, den es zu einem Preis von 69,99 Euro zu kaufen gibt.
Lohnt sich der Kauf dieses Reinigers, oder sollten wir uns lieber einen anderen anschaffen?
Der Eco Steam Master Dampfreiniger sagt mir jetzt nicht allzu viel, aber Dampfreiniger gibt es ja nun wirklich zu Genüge. Schaut man sich nämlich mal die
aktuellen Testergebnisse von 2016 an, dann ist der Vileda Steam Dampfreiniger als Testsieger im Preis- Leistungsvergleich hervorgegangen. Und mit rund 56€ ist dieser Dampfreiniger auch noch um einiges günstiger als der Eco Steam Master.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100059.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3120mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27677mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40234mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57912mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28635mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte